Hitpoints oder Ausweichchance?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von safir22 gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. safir22

safir22 Laufenlerner

Hallo mein liebes Community,

Nun, ich weiß es wurde sehr sehr oft diese Frage gestellt und auch beantwortet, aber ich kann mich nicht entscheiden..

Nun zum Fall:
    Was ist besser? 10,5% Ausweichchance oder 85.000 mehr Grundhitpoints?
    Meine momentane HP beträgt z
    Derzeit habe ich 468.000 HP ohne den 85.000 HP mehr.
    Auch wird mein cancer Rumpf jetzt nächste Tage ablaufen, dann mindern sich meine HP-Anzahl nochmals..

Meine Spielweise ist derzeit eher friedlich, blubben recht selten, mehr aufs Events / BMs / Gold & Perlen fokussiert.

Was lohnt sich zu meinem Fall eher?

Gruß

Penny De1 / MS2

2. akaShizoschreibacc

akaShizoschreibacc Laufenlerner

Moin also in deinem Fall lohnt dann der HP Stein mehr.
    Die Ausweichchance finde ich Persönlich zum Kriegfahren eher geeignet.
    Und auf den Karten 21+ ist die Ausweichchance auch sinnvoller da du dann auch weniger Schaden abbekommst.

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuuu :)

generell immer schön auf Defensive... auch als Friedlicher, vorallem wegen Events. Aber auch insgesamt, HPs sind mittlerweile echt viele möglich, auch ohne HP Stein.

Ich kann dir nur ans Herzlegen: Defensive

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die eine perfekte, über alle Zweifel erhabene Einstellung gibt es seit einiger Zeit ohnehin nicht mehr.
    Die Voreinstellungen 1-4 lassen in Punkto
    Kanonenwahl, Petwahl, Trainerwahl genug Spielraum um zur aktuellen Spielsituation das passende Setup/Voreinstellung zu wählen. Und falls es immer noch "unpassend" sein sollte, gibt es noch die Möglichkeit das Design, oder besser gesagt, die Schiffs-Juwelen per Designtausch zu verändern. Und dieses neue Design kann dann wiederum mit einer der vier Voreinstellungen parallel geschaltet werden.