Hitpoints werden fehlerhaft gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hallo liebe Gemeinde, seit langem fällt mir auf, dass beim Schießen von NPCs die Hitpoints manchmal falsch gezählt werden. So auch heute wieder. Soll laut Quest 10 Mio Schaden am NPC Freude des Sultans (der hat 5 Mio HP) machen. Hab ihn 2x rausgeschossen und alleine erledigt. Trotzdem fehlen mir jetzt noch 60k HP. Passiert nur mir das? Ist irgendwie ärgerlich, oder ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Ich hab das öfter, wenn ich mit Nachbrennermunition schieß. Nimm mal was ohne Nachbrenner dann sollte es funktionieren.

    Und ja das ist wirklich ärgerlich
     
  3. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Guter Tipp. Das versuche ich mal.
     
  4. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Das ist schon seit gefühlt 5 Jahren so. Mit Explosiv-Muni schießen und schon passt das.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das passiert auch bei anderen NPCs für quest, lange bekannt, ohne Nachbrenner schiessen ^^
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    korrekt, warum das so ist können wir nicht beantworten, da wir dazu auch auf mehrfacher Anfrage keine Infos bekommen haben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.