Hitpoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •{Skårsgård}• gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •{Skårsgård}•

•{Skårsgård}• Fortgeschrittener

Ich stehe gerade auf dem Schlauch!

Zitat aus den OA:
    "Wir werden die Decks entfernen und durch Slots ersetzen. Mit dieser Änderung werden wir die Art vereinfachen, wie Kanonen auf dem Schiff gelagert werden. Das aktuelle System ist kompliziert und hat schon zahlreiche Probleme verursacht."

Warum aber habe ich jetzt 20.000 Hps weniger? Welche Probleme haben die durch den Kauf von Perlendecks zugesagten Hitpoints verursacht? Ich habe weder einen Hinweis darauf gefunden das die Hps verringert werden, noch das es damit Probleme gegeben hätte.

Warum muss ich mir Dir bereits erworbenen HPs jetzt nochmal kaufen (ca. 1.000.000 Millionen Perlen) obwohl ich das bereits getan habe? (Zitat:"Das Mahagonideck wird mit Perlen bezahlt, hat 10 freie Plätze, bringt 2.000 maximale Hitpoints pro Deck mit und hält sogar 60 Versenkungen aus.")

Zusammenfassend: Ich habe mir die 20.000 Hps doch bereits gekauft und nun sind die einfach weg und ich soll sie mir noch einmal kaufen? Das verstehe ich nicht!

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Durch die Entfernung der E Decks fehlen dir 10x 2.000 HP. Um diese in irgendeiner Form ausgleichen zu können haben sowohl die beiden Paymentdecks als auch das Mojodeck 10 Plätze für Balken dazu bekommen. Was allerdings richtig ist, ist das du jetzt Balken für etwas kaufst was du eigentlich schon hattest.

3. DeepBlueSea12

DeepBlueSea12 Laufenlerner

Huhu Schnurzelsmaus,

dazu sag ich nur folgendes:
    Zitat aus FAQ zu Meilenstein 5
    --> Achtung: Eure vorhandenen Decks werden in Slots umgewandelt, Ihr verliert also bei der Umstellung nichts.

Hmmmm, alle haben 20k HP verloren! Merkwürdiger Weise ich 14.600 HP.

Ich konnte 6 Balken neu aufs Schiff packen = 6x 900 Balken = 5.400 HP.
    Differenz zu vorher 20.000 HP aus 10 E-Decks zu je2.000 HP
    = 14.600 HP.

Eigentlich hätte jeder 22,22 Mehr an Slots bekommen müssen + entsprechen 22,22 zusätzliche Balken.

Denn 20.000 HP aus 10 E-Decks entspricht: 20.000 / 900 HP = 22,22 Balken bzw. Slots.

Ich konnte aber nur 6 neue Balken aufs Schiff packen....und ich denke anderen ging es genauso.

Also haben alle bei der Umstellung was verloren!

LG, Deepi

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ja was meinste denn warum ich geschrieben hab das du etwas kaufst was du eigentlich schon hattest. Es betrifft nunmal alle und noch schlimmer finde ich das man um es auszugleichen förmlich genötigt ist sich sowohl die beiden Paymentdecks zuzulegen auch noch krampfhaft versuchen muss das Mojodeck zu halten. Weil mit 20 balken bekommste keine 20 K HP ausgeglichen.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die fehlenden HP's werden nun ersetzt bzw. die bestehenden und zukünftigen Balken werden mehr Hitpoints geben. Dies sollte das "Problem" lösen.

Zu lesen gibt es das hier.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.