Hitpoints

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Cpt.**Matze** gestartet, 8 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cpt.**Matze**

Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

Wie ist es möglich über 4 mio HP`s, auf´s Schiff zu bekommen ???

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi,

Guardian 5
    Verstärkte Spanten 6
    Verstärkter Rumpf 10
    Steine im Schiff und Pet
    + Licht von Tortuga
    könnte helfen; machst zwar weniger Schaden, aber die 4 Mio. HP muss dir ja auch erst mal wer wegschiessen.
    Fährst halt mit Superpanzerplatten und ableitende Panzerung ;)
    Wenn du dann noch das Kanonen Arsenal drin hast, passt das aber auch wieder^^

Gruß Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2024
  3. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

Stimmt.

Grüße

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Das müssen dann aber jede Menge Spanten sein - quasi alle Erweiterungen ausgenutzt auch die zubuchbaren über die Schiffsausstattung und dann nix anderes mehr - was das kostet ( Zeit, Geduld, Geldusw.) will ich gar nicht wissen...:D aber du hast Recht

5. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Die ganzen anderen HP buffs nicht vergessen. Bonusmaps Rümpfe, Edelstahlverstärkung , verschantztes oberdeck , agwes patronat. Vielleicht gunst des königs/ der Königin bin jetzt nicht sicher. Dann gibt es noch die Geschichte mit Ableitende Panzerung. Wie das skaliert mit der gesamt HP bin ich mir ebenfalls nicht sicher. Der Prozentuale wert ist jedenfalls Relativ.

Ansonsten wurde alles weitere schon genant.

6. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Mit Ableitende Panzerung Stufe 5, Licht von Tortuga und dem Kastell komm ich auf 4.007.000 Mio HPs. (Agwes Patronat ist nicht aktiv, aber alle sonstige Buffs die HP´s bringen)
    Zusätzlich kann man dann noch, wie bereits vorangegangen erwähnt, den Stein im Design austauschen. (Im Pet für PvP eher nicht)
    Guardian halte ich persönlich für unsinnig, da dir ja dann 30-70 Waffenplätze fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2024