HoF "Heutiger Rang"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

Kann es sein, dass beim "heutigen Rang" in der HoF ein Fehler besteht???
    Ich hatte vor 4-5 Tagen meine goldene Plakette erspielt (nachdem Monate lang die Anzeige kam: Für den nächst höheren Rang benötigst du der Zeit etwa 1.110.265 Rangpunkte <--- zur goldenen Plakette.
    Jetzt schau ich grad und bin erstaunt, dass ich wieder die silberne Plakette habe und nun 2.001.363 Rangpunkte benötige um wieder die goldene Plakette zu erhalten!!! :(

Da kann ja was nicht ganz stimmen, oder????

283/35288766

2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

was willste damit ? funkt doch nix mehr

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Die goldene Plakette sieht aber besser aus wie die silberne^^

4. cleopatra66

cleopatra66 Laufenlerner

jo - Hauptsache es sieht gut aus - hahahaha

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

da die Server zusammengelegt wurden ist es nur logisch das der Durchschnitt an Punkten die man benötigt gestiegen ist!

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

solange ich meine goldene behalte ist mir das wayne ^^

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Die HoF ist aber genau wie der Kelch "Servertreu" geblieben (außer Admiralskanonenschaden)...alle weiteren Rankings sind gleich geblieben...DE1 hat seine Hof genau wie DE3 oder ENG1.

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

frag am besten den, der die letzte goldene Plakette hat wieviele Rangpunkte der hat.

Grüße

Vatarion gefällt dies.
  9. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Machete...weißt du zufällig, wie die HP-Zahl im "Heutigen Rang" zustande kommen????

10. Machete

Machete Admiral des Forums

Nein.
    Ich habe das mal versucht zu berechnen aber entweder habe ich zuviel HP oder zu wenig HP. Also das stimmt nie überein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.