HoF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von puuste gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puuste

puuste Aktiver Autor

mal ne frage dazu,

ich logg mich nun schon jahre hier fast täglich ein und hab die frage noch nie gestellt.

Diese ist,was ich hier immer wieder sehe,....warum wenn ich aktiv nicht unerschwingliche ep`s einfahre,in der hof zurückfalle....und wenn ik mal nur so daher schippere,einige ränge nach oben komme.

Ok,einige werden gesperrt und andere machen auch ep.Aber dieses Syndrom ist bei mir eigentlich schon vorherzusehen.Ich mach ep,gehts nach unten....ich mach keine ep,gehts nach oben.

bin ik der einzige der das prob hat?.....wie geschrieben,es zieht sich schon seeehr lange so hin.

bitte mal n statement dazu wenn möglich

mfg

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Platzierung in der Hall-of-Fame ist von 2 Faktroen abhängig: Erstens von deinen Punkten die du machst, und zweitens von den Punkten die andere machen. Das komplette Ranking muss man als dynamisches System verstehen, was zur Folge haben kann, dass man mit 100k Eps 3 Ränge aufsteigt und einen Tag später ist eine Million nötig um einen Rang nach oben zu klettern.

VG

3. puuste

puuste Aktiver Autor

danke und closed

mfg

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ok, ich mache das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.