HoF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Wann wird die HoF wieder korrekt dargestellt?

Über mir und unter mir nur Fragezeichen, man kann niemand mal rauskopieren zum Spitzeln geschweige denn, wie der Spieler heißt, der einen überholt hat.Warum wurde überhaupt an dieser Datei rumgefummelt?

Erst wurden Karteileichen, die schon Ewigkeiten nimmer spielen, wieder reingesetzt (damit man den Chinesen zeigen kann, schaut her, wieviele aktive Gamer wir haben hahahahaha) und nun ist schon seit Monaten die HoF quasi defekt.

Aber Hauptsache den Schaden der Türme hochschrauben, weil Onkel Tommy geheult hat *kopfschüttel*

2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Den Schaden der Türm hochschrauben ist nicht ganz richtig, !O! Cadocs machen neuerdings 37 Schaden auf mich...^^

Aber ich denke auch, dass die HoF das kleinste Problem ist. Im Moment bin ich wenigstens mal froh wenn die Tipps von Prometheus für die Karteneinstellung helfen, ich mehr als in 900er Schritten reppe oder ich ausnahmsweise mal die Kanonenvoreinstellung ohne Lags ändern kann.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

leider kann ich dir dazu noch kein Datum nennen.
    Wir haben da auch nicht mehr Infos oder so.

Ich hoffe, dass im Laufe der Woche jetzt die einige Fehler behoben werden.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.