Holzbalken- Waffenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zion50 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zion50

Zion50 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Seefahrer:)
    Ich bin ganz frisch dabei, und gebe mir
    alle Mühe all den Kram zu verstehen.
    Ich habe Holzbalken gekauft, nun will ich die auf mein Kriegsschiff packen und des geht nicht. Wie mache ich das?Muss ich ein größeres Schiff haben? Dachte diese Holzbalken gehören mit zu den Waffenplätzen? Denn von den Waffenplätzen habe ich noch genug frei, oder gehören diese Waffenplätze allein den Kanonen...
    Habe alles vom Schiff runter gepackt und versucht diese ollen Balken drauf zu bekommen- ging nix:confused:
    Und was ist mit dem Loter, dem Ausguck, sind die schon auf dem Schiff oder muss ich die auch erst noch irgendwo extra drauf packen....
    Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.:)
    Liebe Grüße
    Loreley

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,​

Wie du in der oben abgebildeten Grafik sehen kannst, gibt es für Kanonen und Balken unterschiedliche Plätze. Die oberen sind die Waffenplätze und die unteren die Balkenplätze.

Die Waffenplätze sind einzig und allein für Kanonen bestimmt.
    Um Balken auf deinem Schiff lagern zu können, musst du Balkenplätze freischalten. Dies geschieht über den Schieberegler in dem Menü auf der rechten Seite und mit der anschließenden Bestätigung. Je nach dem wieviele Plätze du bereits besitzt, erhöht sich auch der Preis für den nächsten Platz entsprechend.

Weitere Aubaumöglichkeiten für deine Balkenplätze findest du außerdem hier in Beitrag #2.

Du musst also kein größeres Schiff kaufen, da das Kriegsschiff bereits das beste Schiff ist. Deine Mannschaftsmitglieder wie z. B. Loter und Ausguck sind nach dem Kauf / Ersteigern automatisch auf deinem Schiff.

MfG​

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  3. Zion50

Zion50 Foren-Grünschnabel

Hi IceTea,
    vielen vielen dank für die Info. Hat mir gut geholfen:)

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist dann hier soweit alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.