Holzstücke

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Albatros__ gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Albatros__

    _Albatros__ Nachwuchs-Autor

    Kann mir einer vielleicht sagen wann die Holzstücke aus den Paketen getauscht werden die vor dem Script nicht funktionierten
    Danke im voraus
     
  2. Deutschmann

    Deutschmann Foren-Grünschnabel

    Ahoi Piraten,

    aufgrund einiger Probleme wurde der Verkauf deaktiviert, das bedeutet es können keine Kanonen verbessert werden.

    Sobald das Problem behoben ist, werden wir den Verkauf wieder aktivieren.

    Und das bedeutet auch, dass wir die gekauften Kanonenrezepte später entfernen werden, weshalb wir heute noch zwei Skripte ausführen werden.

    1. Skript: Wir machen alle Verbesserung auf Weltenbrecherkanonen Level 4 ab heute 12:00 Uhr rückgängig, bis der Verkauf deaktiviert wurde.

    2. Skript: Wir werden alle Käufe von Rezepten der Weltenbrecherkanonen Level 4 rückgängig machen, die ab heute 12.00 Uhr bis zur Deaktivierung des Verkaufs getätigt wurden.

    Euer Seafight-Team
     
  3. _Albatros__

    _Albatros__ Nachwuchs-Autor

    Das habe ich schon gelesen. Da steht aber nicht was aus den Holzstücken der Schmerzbringerkanonen wird. Es sind 340 solide Holzstücke nicht gebucht worden, dafür 40 robuste Holzstücke
     
  4. ƛƦƖЄԼԼЄ

    ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

    Is das euer Ernst ?
    Im Paket stehen SOLIDE HOLZSTÜCKE
    und was bekommt man ?

    Also IHR kotzt einen nur noch an HIER !
    Da kauft man was, aber man bekommt was völlig falsches und muss sich rumärgern.

    Das haut den Boden völlig raus hier und ich werde JETZT ENDGÜLTIG einen Riegel hier vorschieben und meine Bank Aktivitäten auf NULL setzen

    Ich bin auf 180 echt !!!
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich würde euch gerne mehr hieru schreiben. Leider fehlen aber auch uns nähere Informationen hierzu.

    Damit bitte mal an den Support wenden.

    Viele Grüße
     
  6. ƛƦƖЄԼԼЄ

    ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

    Und genau das werde ich NICHT machen !!!! Warum AUCH ? Ich kaufe was HIER & muß mich danach noch an den Support wenden, weil nichts funktioniert HIER ?
    ( zumal, das Theater und die Tagelange Bearbeitungsdauer, ist mir ehrlich gesagt, zu dumm )
    Wenn nicht mal das Payment richtig funkt, dann muss man die Reißleine HIER ziehen !
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es war nur ein Vorschlag. Zwingen kann ich dich natürlich nicht. :)

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.