Home Office = mehr online

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠»śćhńápśí«☠ gestartet, 3 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠»śćhńápśí«☠

☠»śćhńápśí«☠ Nachwuchs-Autor

Hi Zusammen

im März als Corona uns überfallen hat, konnte man 2h länger on sein ohne Minus % zu haben.
    Jetzt merke ich im Homeoffice, bevor ich Feierabend habe, habe ich schon Minus.

Kann man dies nicht wieder aufschrauben solange man vermehrt Homeoffice hat? :D

Liebe Grüsse

firescore gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da sollte es eigentlich gar keinen unterschied geben.
    bigpoint überprüft ja nicht, ob du von zu hause aus spielst oder von der arbeit.

oder lässt du im homeoffice den ganzen tag dein spiel offen? dann mach es doch erst auf, wenn du zum spielen kommst.

3. Limettenbäumchen007

Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

Naja, er wird wie viele andere auch über zwei Bildschirme arbeiten, dann läuft auf dem einen die Arbeit und auf dem anderen Seafight.
    Gerade jetzt bei dem Event mit der Seelenkarte kann man ja den Kutter an ein npc fahren und braucht nicht die ganze Zeit zuzuschauen sondern kann auf dem anderen Bildschirm noch arbeiten.:)

4. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Im Homeoffice sollte man ja auch arbeiten nicht zocken.

*DeLetEd* und Eustachius gefällt dies.
  5. firescore

firescore Foren-Graf

naja recht hat er leider .... im homeoffice ist man mehr im spiel gerade jetzt wo man 10 minuten auf einer stelle stehen kann

6. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

ich leite das gerne mal weiter,
    falls in dieser Angelegenheit eine Änderung vorgenommen wird werden wir es offiziell ankündigen.

Gruß und closed

☠»śćhńápśí«☠ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.