home seite loggt sich aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †•Chιєn_Fu•† gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

hallo sie home seite loggt sich hin und wieder mal aus ist der fehler bekannt?

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Super Fehlerbeschreibung.
    ID?
    Was heisst bei dir ab und zu?

Gruß Stangemann

3. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

die home seite loggt sich automatisch aus und ich muss mich wieder neu anmelden ebend schon wieder 2 mal innerhalb 10 minuten,

38/41829333

4. Balasun

Balasun Foren-Grünschnabel

mann ich hab das gleiche Problem und was dazu noch kommt ich kann garnicht mehr spielen die schiffskarte läd falsch so das nur noch ein weißer Bildschirm ist und jetzt kommt noch dazu das man automatisch dabei ausgelogt wird man man man was für ne sch.....

5. ich auch genau das selbe problem oft auch schon gehabt wenn die karte hängt F5 gesrück und plötzlich war
    ich auf home seite und seekarte ausgeloggt

6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

bestimmt jemand in euer account drinne logischste erklärung oder stangemann? xD

7. mhh so oft ^^ glaub ich nicht
    aber bei BP läuft ja immer alle super also muss es wohl doch dadran liegen ^^

8. -Altasheimer-

-Altasheimer- Foren-Grünschnabel

148/13360124

Ja nur blasse seekarte, auf karte nichts erkennbar, minimap ok, permanent logout.

browser cash geleert, pc neu gestartet und das problem besteht weiter.

-Altasheimer-

9. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

ID DE2 148/12765427

Hab selbiges Problem.

Gruß

#Feivel# / #Heimdall#

10. Habe auch das Problem schon seit mehr als 2 wochen das sich die Homeseite ausloggt und man sich erneut anmelden muss und es nervt wenn man gerade schnell was in Kastellen umstellen möchte ..Dann Nimbus funzt mal überhaupt nicht alles läuft normal man kann weggeballert werden oder Npcs greifen an und man kann keine Handlung durchführen..das sind 2 Ggravierendsden Fehler

☆Mαs†i.aka.StifflΣr☆

38/37261751

11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.
    Besteht euer Problem noch in der Art und Weise?

lg Invisible

12. firescore

firescore Foren-Graf

es ist öfter so Invisible das sich die homeseite immer einfach ausloggt klar nach na gewissen zeit ist das der fall ... aber abundzu klickt man irgendwas und es wird ausgeloggt ;)

13. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Dann wäre es gut zu wissen, was du klickst.
    Immer was anderes oder irgendwas?

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.