Home seite SF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von siggi gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi

siggi Aktiver Autor

Moin ich bin Eingelogt in SF und war gerade am was Kaufen und mit mal waren alle Baten weg wo man drauf klicken kann !!! kann mich nicht mal aus Logen ^^ der zeigt mir noch noch das Gold / Perlen / Kristalle an .

Und wenn ich meine User-ID Kopieren will Ladet sich die Seite neu und sobald ich wieder was anderes anklicke ist es wieder weg !

Ich denke mal das die Home Seite mal wieder was weg hat mit mal Überprüfen, und Beheben so das ich wieder alles machen kann auf der seite !

Und der Handelsposten hat auch ein wech :)

Meine User- ID : 605/41995806

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Hört sich eher nach einem lokalem Problem bei dir an da bei mir alles normal läuft und das auf allen Browsern. Daher mal die üblichen Verdächtigen Cache/Cookies löschen eventuell anderer Browser. Ach so und mal im Privaten Modus schalten...

3. siggi

siggi Aktiver Autor

Habe ich alles schon gemacht aber bringt alles nix auch bei 2 Anderen Browsern das selbe !

4. siggi

siggi Aktiver Autor

Hallo Bigpoint ich bitte um eine Antwort der Fehler besteht bei mir immer noch !!!!!!!!

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

Wie dir oben schon geschrieben wurde, wird der fehler nicht bei BP, sondern bei dir Selbst liegen.
    Deinstalliere mal den Flashplayer & lad dir den Aktuellen runter.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, den Browser neuinstallieren. Falls das alles nichts hilft, melde dich noch einmal.

LG

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie schon geschrieben, funktioniert die Hauptseite. Auch ich kann dir nichts anderes raten, als TheOnexD. Vielleicht noch die Einstellungen prüfen, aber das war es auch schon - ich kenne denen PC ja nicht.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.