Homepage verabschiedet sich ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

.... in den letzten Wochen sehr häufig.... und zwar ausschließlich bei Waffenkauf action=internalMerchant&subact=Arms. Es muss sich dann erneut eingeloggt werden.

Zuweilen laden auch beide Seiten, Homepage wie Seekarte, neu. Dies ist nicht so schön, wenn man gerade wat am schiessen ist. NPC oder Gegner ist dann erst mal bissi weitergefahren, bis die Seekarte wieder geladen ist. Ok, habe Land-DSL, aber daran wird dies ja wohl nicht liegen. ;-)

ID: 605/42040942

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

von alleine laden die Seiten nicht neu. Welchen Browser nutzt Du denn?

Gruß

3. konii

konii Stammspieler

Leider doch, zumindest bei mir. Ich nutze Edge auf Windoofs 8.

4. -Scorpion-

Ahoi,

dann solltest Du mal schauen, ob Du automatisches aktualisieren eingestellt hast. Bei einigen Browsern gibt es das und das sorgt dann dafür, das Du den selben Effekt hast wie F5.

Gruß

5. konii

konii Stammspieler

Ok, schaue mal nach. Danke, Scorpion!

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hat es funktioniert? Geht es mittlerweile wieder?

Gruß

7. konii

konii Stammspieler

Nööh, hatte noch keine Zeit im Edge nachzuschauen, nutze gerade einen anderen Browser. Dort hatte ich diesen Automatikload noch nicht. Schliess mal bidde den Fred hier, bringt eh nix. Danke!

8. -Scorpion-

Ahoi,

auf Deinen Wunsch mach ich mal zu :). Wenn Du noch weitere Hilfe brauchst, mach gerne nochmal ein Thema auf. Ich weiß ja schon worum es geht ;).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.