Support Homeseite.....Bad Gateway......Keine Gutschrift!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jimmyschnitte gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmyschnitte

    Jimmyschnitte Laufenlerner

    Huhu SF-Team,

    habe über die Seekarte 250 k Hohlkugeln gekauft, das Gold wurde mir abgezogen jedoch die Kugeln nicht gebucht!
    Mir fiel auf das links oben auf der Seekarte permanent *Senden* blinkt, nach dem ich mehrmals F5 gedrückt habe gab es keine Gutschrift der Kugeln.

    Als ich auf die Homeseite ging und diese aktualisierte erschien die Meldung *Bad Gateway* im weiß hinterlegten Hintergrund.

    Also ausgeloggt ( funktionierte auch nur nachdem ich mehrmals F5 gedrückt hab ) und neu eingeloggt ( da wieder das selbe Spiel ).

    Ich habe vergessen zu erwähnen das es kein Logbucheintrag für den Kauf der Kugeln gibt.

    MfG Jimmy

    ID: 283/41606583

    Server: DE 3
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    der Fehler ist von uns gemeldet und die Technik arbeitet gerade daran, den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.