Support Homeseite Nix geht mehr bei SF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๔คгк๓คภ gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๔คгк๓คภ

    ๔คгк๓คภ Laufenlerner

    Juhu nun ist es mal wieder soweit es ist Sonntag nachmittags und nix geht mehr bei Seastrike wie wäre es den die fehler mal zu beheben .? Homeseite spinnt man kommt nicht auf karte auch wenn man eingeloggt ist bitte hier besteht dringender Handlungsbedarf ^^
     
  2. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Auf DE4 stellenweise das selbe Problem. Es betrifft aber nicht alle Spieler.
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    De3 ebenso.. :)
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Ich kam nichtmal auf die Homeseite um mich einzuloggen ^^
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wurde weitergegeben und ist behoben....Licht aus...

    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.