Support Homeseiten und Seamap unerreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    problem herrscht aktuell auf MS6 und GL7

    wenn man es nach mehreren versuchen, ohne geladene grafiken und seitenstruktur mal auf die homeseite schafft, kommt beim klick auf die seamap nur eine schwarze seite.

    cache geleert und mit FF und edge neustarts versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nö, kann ich nicht bestätigen bin ganz normal rein gekommen MS6
     
  3. Löwe

    Löwe Foren-Grünschnabel

    auf MS2 besteht das selbe problem das einige sich nicht anmelden können über sämtliche browser .
     
  4. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Aktiver Autor

    Es werden die Grafiken net geladen und und und
     
  5. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

  6. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Der neue Seafight Client

    gib es dazu ein LINK UM es herrunter zu laden?
     
  7. Polente2

    Polente2 Ausnahmetalent

  8. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Geht nicht immer noch das gleiche
    Meldung

    bpflashclient/windows.x64/SeafightInstaller.exe?TID=1351. ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Also ich höre von mehreren die sich nun auch nicht mehr einloggen können...

    Gemeldet heute das erste mal um 13:30 Uhr und bisher noch nicht mal eine kleine Antwort vom Team ...

    Unfassbar sag ich da nur

    Wenn beim Payment was kaputt ist das wird sofort behoben ..

    Naja
     
  10. *tangaqueen*

    *tangaqueen* Laufenlerner

    also bei mir geht auch das den ganzen tag chon nicht seite kann nicht angezeigt werden^^
     
  11. Pati65

    Pati65 Foren-Grünschnabel

    seit ihr alle bei telekom bei denen es net geht?
     
  12. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    Problem liegt nicht bei BP sondern Telecom...
    einmal alle fragen wer welchen anbieter hat ;)
     
  13. ~EҳcusҽMҽ~

    ~EҳcusҽMҽ~ Laufenlerner

    Hab 1&1 und funktioniert auch nicht, liegt bestimmt nicht am Anbieter...
     
  14. EchtJetzt

    EchtJetzt Laufenlerner

    Komm wieder 0ber Telekom noch 1un1 noch o2 rein mus am Betreiber liegen
     
  15. Bin bei Kabel Deutschland und alles funktioniert gut. Das ist glaub ich Vodafone
     
  16. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    das Problem liegt am DNS.
    Wenn ihr euren DNS auf den DNS-Server von Google (8.8.8.8) umstellt funktioniert wieder alles.
    Scheinbar ist die Domäne von BP irgendwie in einem DNS abhanden gekommen, daher geht da nix mehr.
     
    Kretsche und ~EҳcusҽMҽ~ gefällt dies.
  17. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Junior Experte

    Wo macht man denn sowas?
     
  18. ~EҳcusҽMҽ~

    ~EҳcusҽMҽ~ Laufenlerner

    Vielen Dank! funktioniert
     
  19. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    Bekommt BP eigentlich ausser das payment überhaupt noch was auf die reihe?
    Und wie so braucht man stunden um mal ne info an die spieler weiter zugeben?
     
  20. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    hast natürlich völlig recht und JA.... das funzt auch so....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen