Support Homeseiten und Seamap unerreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Jup genau das ;)
     
    OmaSally² gefällt dies.
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ja grade eben durch warum auch immer der jetzt wieder war^^
     
    OmaSally² gefällt dies.
  3. OmaSally²

    OmaSally² Nachwuchs-Autor

    ok danke euch ,ist ja mal wieder leider keine info darüber im Forum aber nichts neues
     
    KptArta gefällt dies.
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Ich sags mal so....bei den ganzen Fehlern die hier mittlerweile im Spiel alles ausbremsen, können wir froh sein das nicht jeden Tag der Server 5-6x neu gestartet wird. Das setzt natürlich voraus, das hier ernsthaft daran gearbeitet wird es zu beheben. Ich sehe aber nur neue Implikationen wie neue Level, neue Upgrades für Juwelen, neue Kanonen u.s.w. Von daher.........:rolleyes:
     
    OmaSally² gefällt dies.
  5. OmaSally²

    OmaSally² Nachwuchs-Autor

    ok dann heisst es däumchen drehen Tee trinken und abwarten mir ist schon schlecht vom ganzen tee:p
     
    -_Oli-ver_, KptArta und Thor gefällt dies.
  6. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Dann trink nen Schnäpperken der beruhigt ;)
     
    OmaSally² gefällt dies.
  7. OmaSally²

    OmaSally² Nachwuchs-Autor

    BP kann mich gar nicht mehr so auf die Palme bringen das ich dafür einen schnaps brauche wenn dann eine ganze pulle :D:D
     
    KptArta gefällt dies.
  8. Thor

    Thor Aktiver Autor

    mal frage wird das heute nochmal was ist ja schlimm wie fast jeden tag
     
  9. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Grog! Grog ist auch gut.
    Hier mein Rezept:
    RUM....muß!
    Zucker...kann
    Wasser....kannste weg lassen
    Proscht! :D:D:D:D:D
     
    OmaSally² gefällt dies.
  10. Trap_Queen

    Trap_Queen Foren-Grünschnabel

    Was auch immer da nun wieder gemacht wurde, ich komme nicht auf Karte... ob nun mit Chrome oder mit dem Client...
    er bleibt bei "60% - connect to server" hängen und Ende -_-
     
  11. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Dauert scheinbar was länger...hab Geduld ;)
     
  12. Trap_Queen

    Trap_Queen Foren-Grünschnabel

    Ich und Gedult? :D hihi nee :D
    Ich geb mir mal mühe ^_^
     
    KptArta gefällt dies.
  13. flensburger

    flensburger Laufenlerner

    Was ist denn nun wieder los? Neues Paymentpaket ist auf der Homeseite, aber auf Karte kommt man nicht....
    Ist das euer Ernst??
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Please Insert Coin ....


    Hust :D:D:D
     
    KptArta gefällt dies.
  15. Schietbüddel

    Schietbüddel Foren-Grünschnabel

    :D:D:D
     
  16. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Dino du bist Schuld daß nichts mehr geht :po_O:eek::confused:
     
  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Sicher doch Carmen
     
  18. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass sich das Problem hier erstmal geklärt hat. Falls die Probleme erneut auftreten, erstellt einen neuen Thread und wir nehmen uns der Problematik an.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.