hp angleichung der raid npc und tentacle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafderseekranke gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    moin
    war seid langem mal wieder auf der großen raid un mußte feststellen das die npc dort nun alle 750000 hp haben aber dennoch unterschiedliche belohnung ausspucken
    ok dacht ich mir ballerst halt die tentacle auf map ^^
    pustekuchen die ham alle 300000 hp un geben ebenfalls unterschiedliche belohnungen wobei mir da ganz extrem die herrabsetzung der belohnung um mind. 50 perlen ins auge gefallen ist
    nun meine frage : wo find ich die oa die solch doch gravierenden spielveränderungen ankündigt
    oder is das auch nur wieder ein fehler wie mit den kristallen dies nicht mehr aus npc gibt ( so war die erste erklärung seitens bp zu dem thema) un der dann einfach seitens bp beibehalten wird
    hoffe mal das man mir da weiterhelfen kann bzw man mal bei bp nachfragen tut
    mfg
     
  2. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    soweit ich weiß wurden alle NPC immer an das obere Ende der bisher möglichen HP hochgesetzt. Vermutlich ist die einheitliche Berechnung einfacher für BP und kostet weniger Rechnerressourcen. Das die Belohnung natürlich nicht ebenfalls angepasst wird ist nur typisch für das gesamte Spielsystem (ein Schelm wer böses dabei denkt).
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Hitpoints wurden mit der ersten Phase des AMS angeglichen.

    Ich habe das auch irgendwo gelesen das ein User schrieb das die Belohnung dann auch angepasst werden sollte, glaube das steht irgendwo in der Gesprächsrunde.

    Das kannst du auch gerne in die Gesprächsrunde schreiben, dort wird es auch gelesen. Vielleicht wird es dies in einer zukünftigen AMS Phase geben.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.