HP Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    In der Kajüte unter Mein Profil zeigt es an, ich habe 212'500 von 214'500 HP, aber auf Karte kann ich maximal bis 204'500 reppen. Bin vollgereppt. Im Kessel von Aruba bekomme ich dennoch ständig HPs.
    Was ist denn nun falsch?
    Und wie kann ich das beheben?
    Muss ich mal Pet wechseln? Oder im Lager was hin- und herschieben? Oder was kann ich machen?

    ID: 504/34454413
    GL4
     
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Hab übrigens Browser Cache und so geleert...
     
  3. Ganz einfach...


    Das Problem kennt BP Sie arbeiten dran aber ich denke das es erst mit dem neuen Interface kommen wird also erst Februar.


    Wie kannst du nun Kesseln ohne HP zu bekommen.


    1. Auf Seekarte Vollreppen.

    2. Ausloggen

    3. Auf der Homeseite auf Kajüte -- > Profil klicken und schauen ob links mehr HP oder gleich viele HP stehen wie rechts also in deinem Fall

    214'500 oder mehr von 214'500 HP


    IST DIES NICHT DER FALL


    4. gehe auf Lager entferne sämtliche Balken von deinen Decks

    JETZT WIEDER SCHAUEN AUF

    Kajüte -- > Profil klicken und schauen ob links mehr HP oder gleich viele HP stehen wie rechts also in deinem Fall

    214'500 oder mehr von 214'500 HP


    IST DIES WIEDER NICHT DER FALL


    5. gehe auf Werft -- > Kastelle entferne aus dem Bugkastell den Verstärkten Rumpf

    JETZT WIEDER SCHAUEN AUF

    Kajüte -- > Profil klicken und schauen ob links mehr HP oder gleich viele HP stehen wie rechts also in deinem Fall

    214'500 oder mehr von 214'500 HP


    IST DIES WIEDER NICHT DER FALL

    6. gehe auf Werft -- > Mein Schiff --> Design ändern --> Wähle Design für E-Level 1

    JETZT WIEDER SCHAUEN AUF

    Kajüte -- > Profil klicken und schauen ob links mehr HP oder gleich viele HP stehen wie rechts also in deinem Fall

    214'500 oder mehr von 214'500 HP


    IST DIES WIEDER NICHT DER FALL

    7. dann wieder alles zurück machen also Kastelle und Lager einloggen Vollreppen und das ganze noch einmal probieren.

    Dies funktioniert zu 100% habe es mehrmals getestet wenn du alles richtig machst bekommst du aus dem Kessel auch keine HP mehr.

    Viel Spaß


    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    .... und die einfachste Lösung ist, ein Goldpetfutter zu aktivieren, so funktioniert das bei mir immer.

    Grüße
     
  5. hat nix mit dem Cache zu tun..
     
  6. Das kostet ja Perlen ^^

    Meine Varitante kostet nix ^^
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    uiui so umständlich also da sind mir die hps dann egal
     
  8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Da ich eh damit dauerhaft rumfahre, interessiert mich das nicht :D

    Und die 740 Perlen oder was das kostet, ist ja nix..


    Grüße
     
  9. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    ja, ist schon n bisschen umständlich, aber danke für die Tipps:)
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.