Feedback HP-Erhöhung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 16 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    Ich sah leider erst zu spät den Artikel darüber.
    Mir fiel auch auf plötzlich 'erheblich' mehr HP zu haben & dachte, es wäre ein Booster. WENN die aber 'dauerhaft' bleiben wäre es eine tolle Sache! Dann zahlt es sich aus wenn man im Vorfeld speziell die HP hochgeschraubt hat! Das wurde ja oft belächelt, NUN aber wünschen sich manche Schiffe vielleicht es ebenso gemacht zu haben!
    Natürlich braucht der Maat nun länger, aber gerade kleine Schiffe, die oft versenkt werden, bauen sich dahingehend aus & die Zeit verringert sich.
    Ich habe den größten 'dauerhaften' Maat + Level 10 Kastell der Reparaturgeschwindigkeit drin sowie irgendwas noch vom Talent in gleicher Art. DAMIT repariert man schon 'einigermaßen' schnell & wenn man mal den Reparaturstab bekommt freut man sich natürlich auch. Große Schiffe brauchen sowas alles nicht, aber kleine Schiffe haben mit solchen Ausbauten, die ALLE zusammenarbeiten, wirklich einen Vorteil von diesem neuen HP-Booster & WENN der dauerhaft nun bleibt kann ich nur DANKESCHÖN dazu sagen!
    Eine wirklich sehr gute Neuerung.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...aber... es ist keine Frage enthalten;)

    somit, Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.