HP`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pinta87 gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinta87

pinta87 Laufenlerner

Ich habe da ein problem . Mir werden auf der Seekarte nur 180000 hp´s angezeigt .
    Eigentlich habe ich aber wesentlich mehr.
    Bitte dies mahl zu überprüfen .

mfg
    pinta87

User-ID:283/35885445

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wenn dir nur soviele Hitpoints angezeigt werden, dann stimmt das auch. Wenn es dir trotzdem zuwenig vorkommt, hast du vielleicht ein Voreinstellungsmenü auf Seekarte umgestellt oder irgendwas anderes geändert?

Grüße

3. pinta87

pinta87 Laufenlerner

Ich habe sonst mehr als 250000 hp´s und das schon lange. Ich hatte auch keine Booster , Rümpfe oder so etwas was nun gerade ausgelaufen ist. Ich habe jetzt 155000 hp´s auf der Seekarte ohne Petfutter .
    Ich "hatte" 2 Golddeck´s und 8 E-deck`s. Ich habe 109 E-Balken und 51 normale Balken. Einen Spiegelnden Lapis Lazuli 70000 hp´s plus.
    Das Heimdall Schiffsdesign, bin Elite-level 16 und habe insgesamt 224 ausbau Plätze . Ich hoffe das, das hilft. Ich bin mir sicher das ich sonst wesentlich mehr hp´s habe.

mfg
    pinta87

User-ID:283/35885445

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

deinen Informationen zufolge müsstest Du 231.200 HP haben. (ohne Petfutter)
    70.000 HP (Juwel) + 130.800 HP (E-Balken) + 20.400 HP (normale Balken) + 10.000 HP (Elite-Level 16) = 231.200 HP

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du eventuell ein falsches Set in der Schiffskonfiguration aktiv ausgewählt hast.
    Könntest Du das bitte nochmal überprüfen und nachsehen ob auch wirklich alle Balken beim aktiven Set an Bord sind? Eventuell die Balken einmal neu auf das Schiff verschieben, hast Du das schon probiert?

Denn ein Fehler ist uns dazu nicht bekannt. Wenn Du nun sagst: Nein, für dich ist alles in Ordnung - dann werden wir das mal bei Dir überprüfen.

Gruß
    Mata

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ich "hatte" 2 Golddeck´s und 8 E-deck`s.

Früher konnte man auf die Decks noch Ballken oder Kanoen schieben. (da du noch golddecks hattest, nehm ich an, die Decks waren alle nicht veredelt.) Das gibts heute nicht mehr. Wenn du Pech hast, hast du gerade noch 30 Balkenplätze übrig, die restlichen musst du dir nachkaufen. 20 kriegst du für Gold, die andern musst du für perlen kaufen.

6. pinta87

pinta87 Laufenlerner

Also ich hatte 7 der E-deck´s voll ausgebaut. Das andere auch ein Stück weit. Also ich habe nochmal nachgeguckt, meine Balken wahren alle im Lager. Warum auch immer. Jetzt stimmt wider alles.
    Danke für die Hilfe .
    Kann geschlossen werden.

mfg
    pinta87

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

alles klar.
    Dann mach ich hier mal zu. :)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.