HP und VP verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sahnetörtchen gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahnetörtchen

Sahnetörtchen Foren-Grünschnabel

mir fehlen dauernd 10 k vp und 10k hp.

woran liegt das denn jetzt schon wieder??? mein schiff ist genauso wie ich es gestern hiter lassen hab.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

An der neuen Ligasaison... wie immer ELPs machen, ist nichts neues. Jeden Monat das selbe Spielchen, damit du richtig eingeordnet wirst.

Grüße

3. Kamella

Kamella Laufenlerner

Na prima ... was hat denn das Ligasystem mit den Grund Hp bzw. Vp zu tun ?

4. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Das ist der Ligabonus der dir da verschwunden ist, 1x ein- und ausloggen, alles wieder da.
    LG

5. koni313

koni313 Forenmogul

ich versteh den zusammenhang der liga mit den HP/VP auch net so ganz ..... ich mein solang mein keinen ligabuf hatte sollte sich doch nix geändert haben oder seh ich das falsch ???

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die 10k HP/VP sind nicht deine grund-HP, sondern der ligabuff (so wie früher das e-level).
    mit dem ersten geschossenen ELP nach der ligaabrechnung trägst du dich sozusagen wieder in die liga ein, in die du gehörst (in deinem fall seepferdchen, wenn es je 10k sind). dadurch bekommst du automatisch wieder den ligabuff 10k HP/VP, der aber erst nach aus-/einloggen aktiv ist.
    SF halt ;)

7. Machete

Kooooorrekt....

Grüße

8. andraste

andraste Stammspieler

Bei mir fehlen auch ab und zu HP und VP. Einmal Balken vom Schiff runter und wieder rauf schieben, dann stimmt es wieder. Habe auch keinen Ligabuff, damit kann es nichts zu tun haben.

9. Machete

Der Buff hat damit auch überhaupt garnix zu tun...

Da die Eingangsfrage geklärt ist, mache ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.