HP und VP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hasenbande gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenbande

    Hasenbande Junior Experte

    Hallo, ich seh meine hp und vp Leiste auf der Seekarte nicht mehr ist das normal?
     
  2. austrianwarrior

    austrianwarrior Forenbewohner

    geh mal auf Optionen - Konfigurator starten - Ausrüstungsmenü reset. dann sollten die Leisten wieder da sein, du musst sie dann nur mehr verschieben. lg
     
  3. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    besser hätte ich es auch nicht erklären können ^^
     
  4. Hasenbande

    Hasenbande Junior Experte

    super hat funktioniert danke
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    danke Dir austrianwarrior für Deine Antwort. :)

    Da jetzt alles gefunden wurde, schließe ich hier einmal.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.