HP Verlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo,
    jetzt will ich es doch mal wissen, warum ich HP`s verliere wenn ich:

    - einen Kartensprung mache
    - mich neu Einlogge, obwohl ich mich vollgereppt ausgeloggt habe
    - mich teleportiere
    - wenn ich in den sicheren Hafen springe

    Ich wurde nicht angegriffen, oder ähnliches. Es sind zwar nicht viele HP`s aber trotzdem sie fehlen und ich muss erneut reppen

    Gruß Tschatschabings
     
  2. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Scheinbar kann mir keiner diese Frage beantworten.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Melancholie

    Melancholie Nachwuchs-Autor

    das ist bei mir schon immer so, geht oft um 100k. drum log ich immer im hafen aus
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wenn man auf dem Meer ankert & ausschaltet, schießt jemand auf das Schiff & versenkt es. Darum IMMER im Hafen ankern!
    Beim Teleportieren 'dürften' aber keine HP verloren gehen. Aus dem Hafen kann man teleportieren, aber NICHT in den Hafen 'hinein'.
    PS.: Es kommt selten mal vor, auch im Hafen plötzlich die HP verloren zu haben. Aber DAS ist dann ein Fehler, der manchmal bei einem Update vorkommt.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Es gibt sehr viele Hp/Vp Bugs, hängt mit den Buffs oft zusammen, mir fehlen auch meist 30k-50k, sind aber schnell voll gereppt.
    Gibt es aber schon etwas länger diese bugs.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    der Fehler ist bekannt und wurde auch schon mehrfach weitergegeben. Derzeit haben wir auch keine Lösung erhalten.

    Trotzdem viel Spaß noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.