HP wird nicht angerechnet vom Buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rotzfreche gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Ich habe nun noch eine Frage, habe mir das Verschantzte Oberdeck gekauft und müßte damit 20K mehr HP bekommen, nur komischer weise habe ich 20K HP weniger, da liegt wohl ein fehler vor, könnte sich das mal jemand anschauen.

    01.06.2014 12:24:59Du hast 1 x Verschanztes Oberdeck im Schwarzmarkt gekauft.-150 Verfluchte Seelen
    -150 Strahlende Seelen

    Mfg
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wende dich damit bitte direkt an den Support.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.