HPs, Kleine/Große Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »»Jα¢κ~Ø´Ļαήtεřη«« gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich bescheftigen mehrere Ideen zum einen auch wenn man Voll gereppt ist bekommt man im Kessel sowie auch in den Glitzis HP. Meiner meinung nach kann man Die HPs aus den Kessel oder Glitzis nehmen oder man erhält erst unter 10% der gesammt Hitpoints, HPs aus den Glitzi sowie auch aus den Kessel. Und zum anderen auf den Kleinen sowie auch auf den Großen Raids nervt es schon wenn man weggeschossen wird. Man kann dort eine PvE Karte einrichten... So kann jeder in ruhe alles mit schießen und wird nicht dauernt von Raid weggeblasen.

Dies sind nur meine Meinungen...

MFg Timooo

DΣR-ΣGOIЅƬ gefällt dies.
  2. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Guten abend,

zu den Thema Raid. Ich würde es ebenfalls gut finden wenn dort ein PvE Bereich wäre, weil dann kleinere Schiffe auch in Ruhe ballern können und nicht weggeballert werden.

Mfg Flying-byte

3. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

PVE-Bereich wäre echt o.k. Es gibt genügend Kleine, die nicht mit Perlen oder Gold um sich werfen können, wie manche Dickschiffe hier. Denen tut ein Abschuss auf raid noch zusätzlich weh.

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Nabend,

nachdenken wäre toll...

Was ist zum Beispiel bei den ganzen Kriegsparteien? Wenn man kein Bock hat oder der Kutter leer ist, ab auf Raid verstecken...

Zwischenfazit: Scheißidee!

Wenn man sowas einführt, muss mit einer maximalen Aufenthaltszeit wie bei der Krakenmap gearbeitet werden sowie einer maximalen Besuchszeit sowie Besucherzahl, ansonnsten sind die Raidmaps überfüllt wie sonnstwas....

Prinzip:
    Wer zuerst malt, kommt zuerst.. alle anderen müssen anstehen wie beim Arbeitsamt!

Grüße

¢я4ηкι und Erst.Mal.Zu.Penny! gefällt dies.
  5. Flying-Byte

Wie wärs anstatt des PvE mit einer Art "Anfängerschutz"?? Wenn man auf der Raid versenkt wurde kann man z.b. 15 oder 30 Minuten nicht angegriffen werden. (Gilt natürlich nur für die Raid Karte)

Mfg Flying-byte

6. «ElitePfeiffe»[›†‹]

«ElitePfeiffe»[›†‹] Foren-Grünschnabel

Die Sun Map sowie Raid Map werden derzeit fast ausschließlich von 2 der grössten Gilden, also DE4 zum Boten missbraucht.

Schießt man die, und Spitzel diese stehen die auf 1er Karte reppen voll und kommen wieder.

Mir ist der E-Muniverbrauch auf diese Spieler schon sehr lässtig geworden

Mein Vorschlag wäre eine Abklingzeit wie beim Nautik Folianten, so das die Drecksbots sich ausloggen.

MfG
    Der beste vom Server

7. Finde deine Idee Klasse hatten wir auch schon so bei BP vorgeschlagen das Problem was wir nur sehen ist das z.B. kurz vor dem Dicken eine Kriegspartei alle Kriegsgegner herunterschiest und dann kann in ruhe geballert werden das sehe ich als Problem an.

MFG

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  8. «ElitePfeiffe»[›†‹]

na dann schaffen wir beide Map´s einfach ab, und machen das so:

Sunburst fahren auf Karte 2-15, der Amaterasu spwant beim letzten Schuss zufällig auf einer der Karten 2-15 und muss gesucht werden.

Leviatane fahren auf Karte 16-20, der Behemont spwant beim letzten Schuss
    zufällig auf einer der Karten 16-20, Aggressivität und Reichweite sollte dann jedoch etwas reduziert werden das PP´s und Npc schiessen, noch möglich ist.

9. «ElitePfeiffe»[›†‹]

auf jedenfall muss etwas passieren Sun Map ist zur wahren Perlengrube für Boter geworden.

Unfassbar das BP da nichts unternimmt!

10. ℛαmℬαᏃαmℬα

ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

ist ne super Idee dann hätten die Bots mehr Schutz. (Ironie aus)

¢я4ηкι gefällt dies.
  11. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

oder besser gesagt alle über 50 millionen EP müssen automatisch auf große raid! ohne wenn und aber dann sind schonmal alle plaketten von der kleinen Raid verschwunden

12. C€ЯB€ROS

Oh mann .. hatte ich die Betrüger doch glatt net berücksichtigt ... :eek:

13. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Sinnlosester Vorschlag seit langem...

Mal eine Frage: Was ist mit den Admikanonen? Die geben EPs und ELPs...

Leistungsindex wie bei Windows ist hier gefragt...
    Berechnung über:

1. Anzahl der Talente
    2. Ausbau der Kastelle
    Besondere Bedeutung sollten hier zum einem in den Kastellen die Kugelrampe, Sextant, Pulverhörner, versetzte Kanonenplätze erhalten, da diese Kastelle für den Schiffsschaden prägend sind.

Bei den Talenten muss man die Anzahl mit einberechnen, da man auch mit 60 Talenten den NPC-Schaden sowie Agwes Sicht umgehen kann...

Ab einem bestimmten Leistungsindex zählt bei Windows ein PC zu einem "Top-PC", ähnlich muss es bei Seafight auch gemacht werden bei der Lichtraid.

Nachdem jedem Schiff ein solcher Index zugewiesen wird, ist auch die Lichtraid, wie sie anfängs von BP geplant wurde, auch wieder für die kleinen Schiffe zum Aufbau zu gebrauchen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  14. C€ЯB€ROS

Da hat mal wer richtig gut mitgedacht.
    Frage: Was is mit Art der Bewaffnung sowie Art und Anzahl der Decks?

15. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Ich denke, Raid PvE karte .. besster

16. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Zweitranging, da es selbst Nüsse auf Servern gibt mit allen Decks die 3k Schaden machen...

Bsp.: [​IMG]

Mit allen Decks, Hohlmunni und Admikanonen macht man max. 4500 Schaden glaube ich, von daher zweitranging...
    Richtig groß ist ein Schiff erst dann, wenn die richtigen Kastelle ausgebaut sind!

Grüße

Erst.Mal.Zu.Penny! gefällt dies.
  17. So ist ja ma gut und schön dass ihr alle auf das Thema Raid schreibt/spricht. Aber was ist mit der anderen Idee?

18. Flying-Byte

Ja da hast du vollkommen recht. Erst die Kastelle zeichnen ein "großes" Schiff aus. Man könnte die Talente aber auch berücksichtigen.
    Ein Beispiel als Grenze:
    30 Talentpunkte und bei den Kastellen 5 Slots + 25 Ausbaustufen

Mfg Flying-byte

19. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

da gehts ja um die bots
    auf de 4 seh ich schiffe denen ich täglich nachfahre und sie mit hohl kurz vorm dicken von der sunmap schiesse heute war sogar ein ›†‹ schiff mit dabei die sind synchron gefahren beim sunburst schiessen aber noch lustiger ist ja die grosse raid gell elite heute morgen gab es wohl nen kleinen plattenevent mit deinem schiff das dann nen levi mit 230 punkten hat stehen lassen und reppen gefahren ist^^
    um die kleinen auf raid zu schützen müsste die sunraid blubbsicher gemacht werden das aber bitte nur wenn da auch wirklich keine bots fahren können

20. C€ЯB€ROS

Wenns nicht zum Weinen wär, wärs zum Lachen:mad:.

Merkt ihr eigentlich noch, was hier abgeht?? Die Kleinen, die auf der Sun-Map ein paar Perlchen schiessen wollen, um ihr Schiff ausbauen zu können haben keine Chance, weil sie von selbsternannten Herren der Map weggeballert werden, können aber nicht durch PVE-Bereich geschützt werden, da Autos rumkurven. Aber macht ja nix, die haben ja ihre Schiffe schon fertig. Ja KEINEN hochkommen lassen!!
    GEHT´S NOCH??
    Und dann kommt als Grund für die Ablehnung u.a. der Vorwand, Sun als PvE würde Kriegsfahrten stören. Das is ja sowas von lächerlich, als ob net genügend Karten zum Kriegsfahren zur Verfügung stünden.

Ich fordere BP hiermit auf, ihr geschultes Personal umgehend dafür einzusetzen, die Bots von den Karten zu jagen!!!!

Zocka12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.