HPs, Kleine/Große Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »»Jα¢κ~Ø´Ļαήtεřη«« gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Also nun mach dir mal nicht ins Hemdchen...

Die Sunraid ist nicht alles, es gibt noch so viele Perlenquellen die nahezu gleichwertig sind...

Also den letzten Satz finde ich sehr umüsant:
    Warum sollten sie Mods auf Karte setzen, die diese "jagen"?
    Sie sollten sich mal drum kümmern, dass nun endlich dieses Paketmonster wieder verschwindet... Immerhin hat Kolege Turnschuh den doch so sicheren Algorithmus entschlüsselt!

Grüß

нuıı gefällt dies.
  2. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Wo habe ich was von MODs geschrieben??

3. Am besten wäre für die die vollausgebaut sind und auf Miniraid kommen, dass die Sunburst statt Perlen nur Gold kriegen. Ein Sunburst dann 1,25 mio. Gold und nur der Amaterasu soll für jeden Perlen rausgeben.

4. C€ЯB€ROS

Bitte definiere "voll ausgebaut".

5. z.B. Sagen wir ab 6500 ohne Pulver mit Hohl.

6. Kann ich nur Zustimmen ! MfG Hamster

Zu dem kann ich nur sagen wurde mal Eingeführt für kurze Zeit aber wie von Downtime beschrieben ist das Blödsinn MfG Hamster

7. C€ЯB€ROS

Blödsinn ... für wen genau????

8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Blödsinn für all diejenigen, die nichtnur auf EPs gehen, sondern auch auf BPs

Edit:

Zudem: Wer schaut seinem Kriegsgegner gerne beim Perlenballern zu?

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  9. Die Antwort findest du bei Downtime MfG Hamster

10. DΣR-ΣGOIЅƬ

DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

Der Vorschlag mit der Raid ist top, wäre ich sofort für. Gibt so viele Möchtegern Spieler dort, die die kleinen nix schießen lasse.
    mfg

11. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

Das war die sinnvollste Antwort die es hier gegeben hat.
    *LIKE*
    alles scheiss idee, scheiss auf raid^^ so gehts auch :D

12. Ihr sprecht die ganze Zeit nur über die Raid geschichte und was ist mit meiner ersten Idee: HP in Glitzis/Kessel erst unter 10% der gesammt HPs.

13. Anti

Anti Foren-Grünschnabel

große schiffe auf kleiner raid sind halt noobs die irgendwo macht ausleben wollen weil die es woanders nicht können

14. g.вαтιѕтuтα

g.вαтιѕтuтα Junior Experte

holà,

daumen hoch!!!...genau so ist es...aber nur allein durch meine anwesenheit bzw. der gilde mvp als "grosse schiffe", muss z.B. die schimpansèn-Alli von DE3 die meisten anderen schiffe oben stehen lassen... und das ist doch nun mal auch i.O. oder?

...übrigens ich hab die goldplakete und darf auf die miniraid?...BP sollte hier wirklich was ändern! (hätte wirklich nichts dagegen)

die IDEE mit dem PvE ist eigentlich am ehesten für die technik umsetzbar.

hasta luègo

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
    C€ЯB€ROS gefällt dies.
  15. g.вαтιѕтuтα

g.вαтιѕтuтα Junior Experte

gute idee, aber für die technik schwer umsetzbar!

wie wäre es mit den HPs, wenn das schiff vollgereppt ist einfach auf den vodoorumpf zu klatschen? ;)

16. ¢я4ηкι

¢я4ηкι Nachwuchs-Autor

GEnau das wär was für dich mex nüsschen haha

17. Naja,meiner Meinung ist auch wenn die blubebrei nciht da wäre, die kleine raid auch nur für ein halb ausgebautess chiff das wenigstens 3-4 k schaden mit hohl machen sollte,sonst haste echt emrh wenn du glizies sammelst wie ein besessener^^

18. !Λ¢нтυηg.вιѕѕιg!

!Λ¢нтυηg.вιѕѕιg! Foren-Grünschnabel

soweit ich weis bekommt man die bonze plakette erst am 160-200k eps oder so und in dieser zeit sollte man sein schiff schon recht gut auf vordermann bekommen das man einfach ab der bronzetablette nich auf ide kleine raid kann und Zur not einach mal ein paar mehr glitzies sammeln ..

19. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Bronzeplakette kann man nicht Anhand der EP´s ausmachen, außerdem 160k-200k EP´s? Das muss ja ein kleiner Server sein.

Außerdem, wenn jetzt ein neuer Server aufmachen würde, da bekommen die ersten 50 Nüsse ungefähr den oder einen besseren Rang und die könnten dann nicht auf die kleine Raid.

Den sinnvollsten Beitrag meiner Meinung nach hat ♠ĐΘШИТІМΞ♠ geliefert, so kann man groß von klein unterscheiden.

MfG

20. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Mehr braucht nicht gesagt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.