HRMA Revange 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωιρƒ gestartet, 8 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωιρƒ

ωιρƒ Foren-Grünschnabel

Hi ich hab ein problem ich bin lvl 25 habe eine queste wo ich ein HRMA Revange 2 ballern muss das blöde ist es kommt nie einer auf der 24/1 noch 25 ist das immer so wenn ja dann komm ich nie weiter

2. seebirke

seebirke Aktiver Autor

Damit Revenge II auftaucht, müssen 300 Renown II geschossen werden. Automatisch kommt es nicht.

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

durch die Questreihe von Atlantis gibt es aktuell einen erhöhten Bedarf und viele User schießen die Renown II auf den Karten oberhalb von 25. Daher taucht der Revenge II dort häufiger auf. Generell kann er auch auf den Karten 24 und 25 auftauchen.

Grüsse

4. Eustachius

Eustachius Laufenlerner

Was das "weiterkommen" bei der Questreihe von Atlantis betrifft wirst du lt. FAQ bei der 3. Questreihe ohnehin ausgebremst.
    Dann sind nämlich Sandschakale und Smaragdfalken (Karten 41 + 42) zu erledigen.

Viel Glück beim Revenge II und viel Spaß beim Leveln!

5. hook-ban

hook-ban Routinier

Ja, die Leute, die jetzt den Revenge ll für "normale Quest + Leveln brauchen, die haben ein echt großes Problem. Ich denke, da hilft nur Geduld, bis die meisten Leute mit der Atlantis Quest Reihe 2 durch sind. Abwarten und Tee trinken o_O

Gizmo und Gummi63. gefällt dies.
  6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie schon beschrieben, ist es zu beginn bei solchen Questen immer schwer, da viele sie machen. Das kleinere Level diese schwerlich oder gar nicht machen können, ist ebenfalls normal. Grade das Leveln ist ja auch ein Bestandteil des Spiels (siehe CW Raid/
    ChiChi Raid/Lampenbuff usw.) um nur ein Paar Beispiele zu geben.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.