HRMA Revenge II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Da viel weniger Members aktiv sind ist es sehr selten das sich ein REVENGE II spawnt.
    Fast nimand versenkt Renower II, da sie nicht zu nutzen sind. Grund-NPC: 300 HRMS Renown II, 300 IST ZU VIEL, WIE SOLL ICH MEINE PP SCHAFFEN DAS DING ZU ENTERN WENN ES 1XMALL IN 3 STUNDEN SPAWNT?

2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ich habe zurzeit Urlaub und habe mich deswegen heute früh, wo noch weniger Spieler auf der Karte sind, mich rangesetzt und ein paar Renown 2 geschossen. Ich hatte echt Glück und nach ein paar ist ein revenge II erschienen. Ich hatte noch mehr Glück, dass kein weiterer Spieler dazu gekommen ist und ich ihn so komplett alleine schießen und entern konnte und so ENDLICH die verdammte PP beenden konnte. xD Es war mein erster Versuchs-Tag. xD

Auf welchem Server spielst du?

Ich kann dir nur raten, das selbe zu probieren wie ich. Wenn du mal Urlaub hast oder am Wochenende, fährst du auf den Karten rum, schießt ein paar Renown 2 und vielleicht hast du so ein Glück wie ich.

Dass die Anzahl der zu schießenden Renown 2 gesenkt wird halte ich für unwahrscheinlich, da sie erst kürzlich von 500 auf 300 gesenkt wurde.

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

leider ist dies keine Frage, die wir bearbeiten können. Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle ab. Für das Äußern von Feedback nutze bitte künftig den dafür vorgesehen Bereich, welchen Du >>Hier<< findest. So wird Deine Kritik bestmöglich adressiert.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.