HRMS Guardian

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -CoKoN- gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

Hallo, hab da mal eine Frage und zwar wie kann es sein das einige Spieler, Namen darf ich ja nicht nennen, an dem ab Karte 22.1 fahrenden NPC´s HRMS Guardian mit E-Munni 40k+ und dann mit Hohl Munni 9,5k - 10,5k machen ?

ich dagegen mache mit 317 Admiralskanonen und Hohlmunnition zwischen 4,4 und 5k normalen schaden, ich hab den Commonwelth Sellsword in benutzung die Crits sind so um die 6k und mit e-munni 20k+ mit normalen Schadenskanonen gemischt Vodookanonen und 60pfünder stufe 5

Theoretisch könnte er nur 10 Kanonen mehr haben wenn er Gunst des Königshat denn der fehlt mir zur zeit sonst würd ich ja auch nicht auf 317 Kanonen kommen, selbst mit dem Verbesserten Sellsword hätte er 30 Kanonen mehr das erklärt aber nicht den Doppelten Schaden...

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

das Um und Auf auf den neuen Karten ist die Trefferchance.
    Dieser Spieler wird dann halt Pet mit Trefferchance, Juwel, Splitterregen und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die polierten Läufe aktiv haben.

Das wäre jetzt nicht etwas was nicht möglich wäre.

Gruß

3. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

ich habe mit stein + Splitterregen und Pet 130,5% + den Sellsword, selbst wenn ich die Polierten Läufe nun noch hätte würd ich nicht auf den Schaden kommen ^^

PS: dieser spieler hat die Eule vom Winterevent drin und soweit ich weiß hat die keine Treffechance

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
  4. мαтαнαяι

5. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

mach dein schiff mal auf 130.5% und 317 kanonen und zeig dann mal den schaden denn alles an kastelle und kanonier und so hab ich auch

6. мαтαнαяι

Habe mir das bei dir mal angesehen. Dir fehlt der 7% Schadensbuff von der Cancer-BM. Mit Splitterregen, also insgesamt 130,5% Trefferchance dann, machst Du 6,5k.
    Wie gesagt, Trefferchance (und natürlich die Kanonenanzahl) ist das Um und Auf bei diesen NPCs. Wenn Du den Commonwealth Mercenary irgendwann bekommst, dann wird das bei Dir auch wieder ein wenig besser. (siehe FAQ)

Gruß

7. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Krasses Schiff... 300 Hellhamerkannonen und 300 Feuersturmkannonnen will ich auch habe :(

8. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

übrigens: es ist egal ob du Admiralskannonen oder Voodookannonen drauf machst laut anzeige bleibt die trefferchance gleich!

9. мαтαнαяι

Die hätte ich auch gerne. Ist natürlich nur ein Testaccount.

Ist richtig so. Admiralskanonen und Voodookanonen haben beide 75% Trefferchance. Aber beim Test ging es um den Schaden mit Hohlmunition und da verursacht man mit Admiralskanonen mehr Schaden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.