HRMS Schiffe entern für quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯяұҰЯя gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich kann die HRMS schiffe für die eine quest nicht entern bzw ich kann schon aber ich bekomm sie nicht für die quest gutgeschrieben ?

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

bekommst du eine Fehler-Meldung? Wird Dir die Enterung im Logbuch angezeigt?
    Um das irgendwie nachvollziehen zu können, benötigen wir mehr Information dazu.

Gruß Loksche

3. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Wenn du die HRMS Schiffe entern willst, dann must Piraten und Ausrüstung aufs Schiff bringen. Dazu must auch einen der neuen Kommandeure haben und einsetzen. Bei jeder Enterung verlierst du aber alle Piraten und Ausrüstungsgegenstände. Es werden automatisch aber neuer Items und Piraten nachgeschoben bis man keine mehr hat.

4. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

moment ich suche mal nach ein paar oder schaue ob es immer noch so ist

danke dafür aber ich weiß :)

5. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

achso und ne bekommen keine fehlermeldung

6. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

jetz für den moment gehts wieder :D

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier mal zu. Achte darauf, dass du genug Piraten hast, da du bei jeder Enterung welche verlierst.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.