HRMS Warrior für Doofe...

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Vlindertje gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vlindertje

    Vlindertje Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde,

    im Level 21 gelingt es mir nicht, dieses miese Schiff in den Griff zu bekommen: sonst habe ich einen Schaden von 60.000 - 80.000, hier maximal 10.000. Da gehe ich bei den 70.000 Schaden, die das Schiff an mir verursacht, doch recht schnell unter...
    Gibt es eine Möglichkeit, höheren Schaden zu erzielen? Oder muss ich mir eine Gilde suchen??
    Danke für Hinweise!
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Versuche mal ein Commonwealth Sellsword in deine Einstellung zu packen. Dieser gibt Immense NPC-Trefferchance, dementsprechend mehr schaden an NPCs.
     
  3. Vlindertje

    Vlindertje Foren-Grünschnabel

    habe ich auch schon versucht, über 12.000 Schaden komme ich damit auch nicht raus...
     
  4. buchs1972

    buchs1972 Foren-Grünschnabel

    dann mußt du mal emuni benutzen und keine hohlkugeln^^
     
  5. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Das wäre die einfachste möglichkeit ja :D
     
  6. Vlindertje

    Vlindertje Foren-Grünschnabel

    tu ich ja! selbst die guten 120er Marodeur-Kugeln bringen mich nicht weiter...
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Ok, dann Talent mit Trefferchance und Kastell mit Trefferchance wahrscheinlich noch nicht auf maximum? Im Pet und schiffsdesign Trefferchance drin? Zu wenig Trefferchance kommt mir eigentlich als erstes in den Sinn.
     
  8. Vlindertje

    Vlindertje Foren-Grünschnabel

    das kann ich versuchen, da bin ich bisher nicht gut aufgestellt... (hab mehr so auf den Kanonenschaden geachtet). Da muss ich aber erstmal basteln (und sparen). Danke erstmal!
     
  9. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Und fast hätte ich Schwarzpulver vergessen. Aber ich denke, damit schießt du wahrscheinlich eh.
     
  10. Vlindertje

    Vlindertje Foren-Grünschnabel

    Ja, Schwarzpulver ist an.... und mit den Trefferchancen hochsetzen geht es mit ach und krach... Danke für den Hinweis, da muss ich mein Schiff wohl noch etwas ausbauen!
     
  11. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Wenn du noch genug Splitterregen hast, kannst das auch anschmeißen. Gibt 10% mehr Trefferchance aber verringert Reicheweite.
    Aber Freut mich, dass es nun etwas besser klappt. :)