Hüter des Gesetzes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von BlackSoul85 gestartet, 17 November 2025 um 20:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackSoul85

BlackSoul85 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, habe im Forum leider nichts gefunden. Ich hatte mich die Tage gewehrt als mich ein Schiff angriff. Hatte ihn dann auch versenkt. Seit dem habe ich da so ein Schild vor dem Schiff und werde ständig von dem NPC Hüter des Gesetzes angegriffen. Das ist schon sehr nervig ^^ kann ich das irgendwie wieder Rückgängig machen?
    Vielen dank schon mal :)

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich weiß selber auch nicht welches Abzeichen das wohl wäre.
    Generell kann man die Abzeichen abschalten indem man sein Schiff öffnet, auf Abzeichen clickt & DORT die Anzeige ausschaltet.

3. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

BlackSoul85 gefällt dies.
  4. BlackSoul85

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist natürlich blöd gelaufen, aber nicht deine schuld, sondern die von SF.
    HIER habe ich das problem letzten monat schon einmal angesprochen.

einfach auf deiner SF-startseite auf SERVERAUSWAHL klicken und einen anderen server auswählen.
    z.b. unter Europa (0/20) einen deutschen PVP-server
    oder unter Asien (1/3) den PVE- oder den hybrid-server (lass dich nicht von der falschen spaltenüberschrift "asien" verwirren)

dort fängst du dann neu bei null an, bist aber dafür auf dem richtigen weg. dann gleich noch alle gratiscodes eingeben, bevor diese verfallen ;)

BlackSoul85 gefällt dies.
  6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

einfach auf deiner SF-startseite auf SERVERAUSWAHL klicken und einen anderen server auswählen.
    z.b. unter Europa (0/20) einen deutschen PVP-server
    oder unter Asien (1/3) den PVE- oder den hybrid-server (lass dich nicht von der falschen spaltenüberschrift "asien" verwirren)

dort fängst du dann neu bei null an, bist aber dafür auf dem richtigen weg. dann gleich noch alle gratiscodes eingeben, bevor diese verfallen ;)
    das wäre so auch mein Vorschlag, wenn du nicht unbedingt reines PvP bevorzugst. Da es von Lv 1 - 20 eigentlich recht zügig geht, wäre das eine gute Option.
    Den Chanel Userbereich/Gutscheincodes immer im Auge behalten;)

das ist natürlich blöd gelaufen, aber nicht deine schuld, sondern die von SF.
    HIER habe ich das problem letzten monat schon einmal angesprochen.

Dazu gab es noch keine Reaktion.:(

Gibt es hier noch weitere Fragen zum Thema ?

BlackSoul85 und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. BlackSoul85

Vielen dank für die tollen Tipps, ja ich war auch schon am überlegen auch wenn es echt schade wäre ^^ bin zwar erst knapp 3 Wochen dabei,aber konnte durch das letzte Event gut das Schiff aufrüsten für die kurze Spielzeit. Ja ich weiß es folgen noch so einige Events hihi. Ich hab damals auf DE2 gespielt als es mit Sf los ging. Und hab vor ca. 7 Jahren aufgehört. War schon erstmal echt überwältigt hier. Ja mal gucken noch läuft es ja ganz okay. Und diesen buff bin ich jetzt auch los geworden.