ich bin stolz auf euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. euer ernst?
    Ahoi Piraten,

beim eben durchgeführten Sync wurden ein paar Bugfixes und ein Fix für die Buchung (von dem zu hohen Preis bei Munition etc. von gestern) eingespielt:

- Server-Logout nach der Arena
    Nachdem die Arena fertig war, habt ihr eine "Server nicht erreichbar" Meldung erhalten: Behoben

- Weiterleitung nach der Arena
    Wenn Du als letzter Spieler in der Arena versenkt wurdest, bist Du auf einer leeren Arena-Karte gelandet: Behoben

- Tägliches Ranking Update
    Die gewonnenen Punkte für das tägliche Event Ranking wurden nicht im täglichen Eventranking angezeigt: Behoben

Euer Seafight Team

bitte mal event VORHER testen, es reicht langsam, langsam? nun denn, bitte mal fehler beheben, aber klasse, schädel-muni wird klappen :)

2. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Ich wäre noch ein Stück stolzer, wenn sie endlich den Gilden-Invite wieder ermöglichen könnten...
    IHR KÖNNT ECHT NIX
    oh sorry, doch etwas könnt ihr...die Hand aufhalten

Ulli und X-Silversurfer-X gefällt dies.
  3. ConnerMcLautKsK

ConnerMcLautKsK Foren-Grünschnabel

4. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

selber Schuld, keiner zwingt Dich dieses Spiel zu spielen.

Ich habe seit über drei Monaten aufgehört, das ist ein soooo gutes Gefühl sich nicht mehr darüber aufzuregen, das hier selten etwas funzt.

Und das BESTE...

Ich spare eine Menge Menge Kohle

Ca. 10 % davon investiere ich gerade in ein anderes Spiel, welches wesentlich stabiuer läuft, und man hat als KUNDE auch das Gefühl als solcher vom Betreiber wahrgenommen zu werden.

Und Tschüss

5. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

nun sag ich mal was auch wenn man nicht bucht ich sehe immer noch jede menge bott fahre und die ander spilen mit gelt ich komme nicht hinter herr der ehliche spiler hatt keien change zu gewinnen!!!!!!

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Und mit dieser Rechtschreibung gleich gar nicht....

ToDeSScHiFF™[†Δ†] und Ulli gefällt dies.
  7. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

warum gebt ihr immer den bankern und boot fahrern die schuld an der situation dieses spieles

die können doch wohl mal rein überhaupt nichts an die geldpolitik des betreibers .. nicht dies user witschaftet das spiel in den keller sondern ganz allein der betreiber und solange sich darann nichts ändert wird es immer mehr user betreffen die diesesm spiel den rück zu wenden

Flying_Pommer gefällt dies.
  8. BiteOfaVampire

BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

Die Banker regen mich auch nicht auf. Geld regiert die Welt....Aber die Bot-User verschaffen sich Vorteile, die sie nicht haben dürften. Das ärgert mich. Spiele aber nur noch ab und zu. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

für Feedback bist Du hier im falschen Bereich.
    Feedback zu einem Event bitte in die Gesprächsrunde schrieben.

~Closed~

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.