Ich brauche Piraten für PP aber kann keine kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider9494 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider9494

GhostRider9494 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ich habe eine Frage ich brauche 25 Piraten für die PP lvl 6 und wenn ich mir welche kaufen möchte geht das nicht weil sich die seite nicht lädt
    Meine ID ist :
    38/41802437

2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Wart ein bisschen mit der PP am besten damit du, jenachdem was du für ein Schiff hast, ruhig aufer 1er Glitzis sammeln kannst, aber fals du gut genug bist würd Stange, etc. dir die Piraten buchen :p

3. Valisa*

Valisa* Guest

Juhu!

Ich habe das Problem weitergegeben. Es wird sich jemand bei dir melden.

Grüße

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Viel Spaß und Glück bei deiner PP.

lg Invisible

5. WolfysFishingboat

WolfysFishingboat Foren-Grünschnabel

hallo,
    wer wann wie wo warum?
    habe hier doch nichts gepostet,oder?
    aber trotzdem könnte ich piraten gebrauchen.-smile
    gruss
    WolfysFishingboat

6. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

hab vor drei tagen den support angeschrieben... übliche antwort.. dazu muss ich ja nix mehr sagen. wäre nett wenn mal jemand ne ausage macht wann das problem behoben wird! oder seit einfach fair und sagt die warheit...

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

leider wissen wir nicht wann das Problem behoben wir, ich hoffe bald bin einer der viel entert und keine Piraten mehr hat -.-

Somit bleibt abwarten.

Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.