Ich kann den Client nicht nutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BeniNo1 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeniNo1

    BeniNo1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Seafight-Team,

    ich habe immer mal wieder an verschiedenen Tagen versucht, über den Client ins Spiel zu kommen. Ich kann mich einloggen, komme dann aber mit "Spiel starten" nicht auf die Seekarte. Es öffnet sich ein Fenster, aber es ist dunkelgrau und es tut sich nix. Ich habe den Client mehrfach installiert und de-installiert, aber es funktioniert einfach nicht. Würdet Ihr mir das bitte gängig machen? Danke!

    User-ID 38/418 30 859 Server Deutschland 1

    Bei anderen Servern funktioniert es auch nicht.
     
  2. No88

    No88 Forenanwärter

    Warum habe ich ein Masterpasswort wenn es mit dem Update nicht mehr funktioniert?
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kuckst DU :p:

    - Wir haben die Passwort- und Kontosicherheit verbessert und die Benutzerfreundlichkeit des Passwort-Managers drastisch verbessert.
    Bitte beachten Sie, dass das Update leider die gespeicherten Passwort-Anmeldeinformationen entfernt, um die neuen Sicherheitsstandards anzuwenden!
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn ich jetzt alles "per hand" eintragen muss, wo mich der SF-browser vorher gefragt hat und dann alles automatisch eingetragen hat?
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    BeniNo1 bitte melde Dich mit deinem Problem einmal direkt beim Support.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.