Ich kann keine gilde beitretten oder erstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 12⚔️Xelia⚔️ gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12⚔️Xelia⚔️

    12⚔️Xelia⚔️ Nachwuchs-Autor

    kann mir einer helfen . ich weiß nicht weiter . =(

    ID[​IMG]
    1351/4439
    habe irgenwie nicht geschaft bild rein zu setzten
    http://prntscr.com/kxsap9
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    warst Du vorher in einer Gilde?

    Gruß
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hast du dich bei einer anderen Gilde Beworben und sie ist noch in der warteschleife?

    Dann ziehe mal die Bewerbung zurück dann kannst Du eine neue Gründen oder einer anderen beitreten.
     
  4. 12⚔️Xelia⚔️

    12⚔️Xelia⚔️ Nachwuchs-Autor

  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die 24 Std. Sperre nach verlassen einer Gilde ja defintiv abgelaufen ist, müsstest Du dich bitte einmal an den Support wenden.

    Gruß
     
  6. 12⚔️Xelia⚔️

    12⚔️Xelia⚔️ Nachwuchs-Autor

  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne doch :).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.