Ich kann keine npc schiessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 8 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Seit ungefähr 3 Minuten kann ich keine NPC schießen. Anvisieren geht ,aber Aktuelles Ziel angreifen scheint nicht auf. Mit den Monstern habe ich keine Probleme.
    ID: 283/29764242

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das klingt nach einem Problem was wir bereits weitergeleitet haben (Spieler konnten andere Spieler bzw. Monster nicht anschießen nur anvisieren). Werden es nochmals weiterleiten, danke.

P.s. Versuch einmal Munitionsart zu wechseln oder zwischendurch auf ein Monster eine Harpune zu werfen, das hat manchmal bereits geholfen. Keine Lösung nur ein Vorschlag.

Grüsse

3. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Ich hab meine Kanonen einige Male hin und hergeschoben, und danach gings wieder. Also falls jemand auch das Problem bekommt, so hat es bei mir geklappt.
    Thx and closed

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

danke für die Info und geschlossen wie gewünscht.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.