ich komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 8 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Hallo und Ahoi!
    Ich komme heute am 08.07. um 16.00 uhr nicht auf karte und eine halbe stunde später, immer noch nicht. liegt schon wieder irgendwas an, oder ist was kaputt? geht es Euch auch so? Die Karte bleibt bei 46% hängen
    LG
    Käpt.Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2020
    -~Darkness~- gefällt dies.
  2. -~Jo~-

    -~Jo~- Foren-Grünschnabel

    bei 46% ist Schluss , kein Spiel möglich!!!
     
  3. canon2011

    canon2011 Foren-Grünschnabel

    auch nicht und das schon den ganzen tag denke mir mein teil
     
  4. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    ganz, ganz schlecht so was!!!! wenn es denn wenigstens mal ein Hinweis im forum geben würde, wieso, weshab, warum! Dann könnte man es ja eventuell nachvollziehen!
     
  5. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Juhu es geht wieder dan eineinhalb stunden hat es dann doch geklappt und ich bin wieder auf Karte. man oh man
     
  6. Toptrader

    Toptrader Laufenlerner

    wenn wundert`s !
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler scheint behoben zu sein , daher Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.