Ich komme nicht mehr ins Spiel !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shy.Dolphin gestartet, 14 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Ich klicke auf das SF Logo, melde mich an, klicke auf "Spielen" ... keine Rückmeldung. Wenn ich paarmal ins Bild klicke, geht´s wieder, aber Spiel startet nicht.
    Klicke ich wieder auf "Spielen" kommt wieder die Meldung "Keine Rückmeldung", usw.

Irgendwann kommt eine Meldung, dass das Spiel nicht reagiert. Ich kann nur noch schließen. Das mache ich seit etwa 45 Minuten.
    Was ist über Nacht kaputt gegangen? Ich konnte gestern noch ganz normal daddeln :-(

2. Shy.Dolphin

... hochschieb :)

3. Shy.Dolphin

Jetzt hab ich den Cache geleert, Virenscan drüber laufen lassen, Seafight update gemacht ... NIX
    Nochmal versucht über www.seafight.de rein zu kommen ...

NICHTS FUNKTIONIERT MEHR !!!

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mach mal dein Antivirus Programm aus und Versuche dann das Spiel zu Starten.

Vorab mal den Router vom Strom nehmen

5. Shy.Dolphin

Hi Dankeschön. Hab ich gemacht, hat aber leider nix gebracht.

Gerade alles deinstalliert und nochmal über Website eingeloggt. Jetzt ist aber Unity weg :-O
    Kann gerade nur noch über den Client spielen, aber alles ist verschoben. BP bekommt es nicht hin ... es ist zum heulen ...

6. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

geh über google chrome oder einen anderen internet explorer rein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.