Ich möchte meine Kronen zurückhaben! SOFORT!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 5 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

In der PP zu lvl 22 steht das ich 75.000 kronen sammeln soll jedoch steht da nicht das man die PP auch mit der besagten mänge bezahlen soll, nur das man kronen sammel soll. Was sollen diese wirrwa4r aussagen ist mir bei eventen auch heufig aufgefallen. Meine kronen möchte ich zurück auch wenn ich dann 1 lvl wider absteigen muss ! 148/41795032

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Deine Antwort steht in Deiner Aussage:

Sammel 75.000 Kronen und kehre zurück zum Questgeber.

Bei der Schemata mit den Questitems, kannst Du das auch beobachten, dass diese beim Abgeben einer Quest eingezogen werden.

Grüße

Piti

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

bei so einer Anfrage erwartest du wirklich eine sachliche Antwort?

Gruß

4. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Das du da auch schon mal bescheid weißt, bei alle PP`S ab LVL 22, musst du bestimmte menge Kronen sammeln die du dann abliefern musst.

Thermonuklear gefällt dies.
  5. Jinimaus

Jinimaus Laufenlerner

wer lesen kann ist klar im vorteil sorry der musste jetzt sein^^

LilaPirat und aja01 gefällt dies.
  6. Paute98

Paute98 Junior Experte

Wir gesagt ich soll nur kronen sammeln und dann zum questgeber, die gesammelten kronen abzuliefern wir jedoch in keinen satz ordnungsgämes formuliert!

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Forum1.0 hat es Dir hier sehr schön erklärt. Es ist schon bei den Questen so und warum sollte es denn bei einer PP anders sein? In den Questen steht auch nicht immer expliziet das Kronen oder andere vorher gesammelte Items abgegeben werden müssen. Da das auch weder ein Fehler ist, noch ein technisches Problem, wird es auch keine Kulanzbuchung geben.

Gruß

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Kulanz-Buchung ist das Eine...

Ein Fehler liegt aber definitiv vor. Und zwar ein Fehler in der Beschreibung.
    Sammeln ist sammeln, und abliefern ist abliefern.
    Zwei verschiedene Worte - zwei verschiedene Bedeutungen.

Geld sammeln (sparen), ist die eine Sache,...Geld abliefern (ausgeben), ist eine andere Sache. Und in diesem Zusammenhang gebe ich Mitspieler Paute98 Recht.

Und an der Stelle, Paute98, solltest du wissen, dass man um einen Gefallen (Kulanz-Buchung) höflicher fragen sollte, auch wenn es sich um eine fehlerhafte Beschreibung handelt. Denn die "Buchungen" werden von Ehrenamtlichen durchgeführt....die Beschreibung selbst obliegt allein den AN in Hamburg.

9. Paute98

Paute98 Junior Experte

Dan bitte ich freundlich drum! Ich bitte euch gebt meine Kronen zurück es handelt sich um ein missverständnis!

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das geht nicht. Wir haben noch nie PPs zurückgesetzt. Du kannst es gerne noch beim Support versuchen, aber mache Dir nicht allzu große Hoffnungen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.