Ich verstehe den Sinn des Thread nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos~ gestartet, 25 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    So wie Ich es verstanden habe geht es nur darum, FALLS jemand sich etwas ungeschickt ausdrückt oder fehlerhaft schreibt, DAS nicht zu rügen! Nicht jeder besitzt Abitur & gerade jetzt wo auch ausländische Server zusammengelegt wurden, 'wagt' vielleicht auch mal ein Ausländer etwas hier zu schreiben. Dann kommen Fehler natürgemäß einfach vor.
    Es dient als Ermutigung, im Forum etwas aktiv beizutragen, ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, daß ANDERE User sich darüber lustig machen & den Oberlehrer raushängen lassen.
    Ich finde das eine begrüßenswerte Neuerung!
    Übrigens schreibe ICH selber weiterhin nach der alten Rechtschreibreform, wie ICH es gelernt habe. Diesen neuen Mist habe ich gar nicht erst versucht mir anzueignen.
     
    B-Cool1959, *DeLetEd* und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    exakt das ist der Sinn dieses Postings, und danke für deine Ausführung Tallaking. Da damit eindeutig und verständlich die Frage beantwortet wurde... ...Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.