ich weiß leider nicht..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °HooK° gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Wohin hier ich mich in Forum wenden muss damit dieses unrecht zutage gebracht wird... ich weiß wirklich nicht was ich " schlechtes geschrieben habe " bitte um Erklärung damit ich es verstehe.

2. °HooK°

°HooK° Stammspieler

ich werde diesen Bann nicht so hinnehmen

3. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Was hast du den als Letztes in den Chat geschrieben ?

Wenn man Blacklist worte verwendet, dann wird der abgesendete Satz / Wort nicht im Chat angezeigt sondern nur wie zu sehen "Bad Behavior"

4. °HooK°

°HooK° Stammspieler

ich nur das geschrieben habe was du auf diesen Bild lesen kannst mehr nicht!

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  5. °HooK°

°HooK° Stammspieler

44 1 52 BZ

6. °HooK°

°HooK° Stammspieler

ich weiß wenn ich was böses*geschreiben habe in Chat bekomme ich zurecht ein Bann aber. in diesen eine Sache werde ich keine ruhe geben weil ich nix verkehrt gemacht habe . !

7. °HooK°

°HooK° Stammspieler

ich begebe mich nun in privaten erhoffe mir natürlich sobald ich mich wieder einlogge das der zusehen ist Chat wieder Aktive ist schönen abend noch

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

einfach mal <<Hier>> nachfragen.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.