Ich will eine Reaktion (nur mod)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

wie ? Karthogas>>> Zeitpunkt des 1. Erscheinens: Unheimliche Armee der Finsternis 25.09.-05.10.2009 , und ID: 41836703 < 2011-2012?

2. Bube

Bube Forenbewohner

der eine ist doch super otti der kann sich innerhalb von 5 sec komplett reppen auch voodoo HP das ist ja auch nicht normal

3. -vali28-

vp und reppp stab ? lessen forum bitte

Behemoths Reparaturstab

Wo kann ich das Item benutzen?
    Du findest das Item in der Aktionsleiste auf der Seekarte und kannst es dort aktivieren.

Was kann ich mit diesem Item machen?
    Du kannst Dein Schiff schlagartig bis zu Deinen max. Hitpoints reparieren, sofern Du nicht angegriffen wirst, oder selber etwas angreifst. Wenn Du das Item benutzt, hast Du eine Abklingzeit von 1 Stunde, bevor Du das Item erneut benutzen kannst.
    Wann kann ich das Item benutzen und wann nicht?
    Du kannst das Item benutzen, wenn Du mit einem ActionItem oder mit einem Gildenturm angegriffen wurdest. Du kannst das Item nicht benutzten, wenn Du etwas angreifst oder Du angegriffen wirst von einem anderen Spieler oder NPC. Das Item kann nicht auf der Bonus Map genutzt werden.

Ogouns Kampfsegen

Ogouns Kampfsegen funktioniert wie der Behemoth Reparaturstab, wird jedoch eure Voodoopunkte komplett heilen. Zusätzlich dazu erhaltet ihr jedesmal wenn er aktiviert wird einen 10 minütigen Buff, welcher eure Voodoopunkte um 33% erhöht. Gleich wie der Behemoths Reparaturstab hat Oguns Kampfsegen eine einstündige Abklingzeit.

4. ist sehr gute frage

-vali28- gefällt dies.
  5. corify

corify Aktiver Autor

das ist ne englische id die sind anders wie bei uns und vielleicht hatten die ja ein paymentpaket von dem wir nie was gesehn haben

6. Bube

Bube Forenbewohner

Ja der Stab ist aber nicht 6 mal in 10 Minuten verwendbar meines wissen 1 mal die Std ich hab ihn baden geschickt er tauchte neben mir auf mit voller HP und vollen voodoo Schild ist ja noch okay nach dem zweiten baden von ihm das selbe Spiel er ist ein paar Blöcke neben mir und meinem Kollegen aufgetaucht wieder alles voll aufgeladen und es waren keine 30 sec vergangen wir ihn wieder blubb ich bißchen vorher durch ihn auch blubb tauchte er wieder neben mir auf selbe Spiel innerhalb von 2 3 sec er wieder voll er mich blubb weil ich reppen musste mein Kollege ihn dann blubb ich in gesucht nach 20 sec ungefähr gefunden was ist er hatte wieder alles voll so ging es 6 mal bis er die Karte gewechselt hat und auf die 1.1 gesprungen ist normal ist das ja nicht auch mit Kampfsegen geht es ja auch nur einmal aber so oft wie er es gemacht hat geht es nicht

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

was blubbst du einen der betrügt,sowas sinnloses .als wenn BP einzelfallprüfungen machen würde.genauso sinnlos.
    aufregen über boter,hier genauso sinnlos.
    akzeptiere das,was du nicht ändern kannst..iss halt so..

8. Bube

Bube Forenbewohner

ja akzeptieren ja es ging ja jetzt nur um das gemeinte schiff von oben das er nicht fair spielt und es nur ein bsp seiner taten war. das bp nicht gegen so Leute macht ist mir seid 5 Jahren schon klar. Und geballert wird der auch nur weil die Gilde Rot ist =)

9. -vali28-

aber kein antwort von bp :(

10. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es wurde bereits zur Überprüfung weitergegeben. Noch stehen mir keine neuen Infos zur Verfügung.

VG

-vali28- gefällt dies.
  11. -vali28-

nein alles paymentpakete was kommt im england server , kommt auch im deutche server ;)

в⊕hηεηzωεrg gefällt dies.
  12. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Die ganze Gilde Z&K ist ein betrügerischer Haufen von daher wundert mich bei denen gar nix mehr und da gibt es noch ne ganze Menge mehr Gilden von die genauso ehrlich sind wiewie die Z&K

Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  13. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Gibt sowas wie Schnell Reppen usw xD Das einige mit Programm Fahren steht fest aber Definitiv gehört Bravo nicht zu denen ^^

14. -THEblackDEAD2050-

Und Meister Vali du müsstest eigtl gewaltig Aufpassen. Der Mod braucht nur mal deine Aktionen im Elpvp Anschauen ^^

15. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Man sollte lieber die Programm-fahrer melden, anstatt wegen einem Design Welle zu machen...

16. -THEblackDEAD2050-

Seh ich genauso

17. -vali28-

lool , info sind info ;)

18. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir sind dabei das zu überprüfen, warten aber noch auf eine Rückmeldung. Bis dahin

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.