ID des Todes ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #PremiumTrader. gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #PremiumTrader.

#PremiumTrader. Foren-Grünschnabel

Hallo mich greifen IMMER IMMMER wirklich IMMER alle Tentael an egal was ich mache sie gehen alle 4 auf mich. Finde das echt klasse hatte das schon beim letzten event was macht ihr dagegen ich kann kein NPC ballern....

2. hude

hude Laufenlerner

geht mir genau so....

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ohne ID kann ich das nicht an die Technik zum überprüfen weitergeben.

Gruß Stangemann

4. #PremiumTrader.

#PremiumTrader. Foren-Grünschnabel

15475 Server GL5​

5. Kreuzer001

Kreuzer001 Foren-Grünschnabel

bitte bei mir auch überprüfen da ich bis jetzt bei jedem immer angeschossen werde und somit nur mit reppen beschäftigt bin.

283/32786712

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Der Fehler existiert schon über ein Jahr macht euch keine Hoffnung das der während des events behoben wird.

7. gizmo43

gizmo43 Laufenlerner

Gleiche tritt bei mir auf alle Tentakel wechseln direkt auf mich.

User-ID:14/2190983
    Global Europa 1

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte nun erst enige wenige Calypsos schießen, jedoch habe ich das dabei mal beobachtet. Die Tentakel griffen zwar immer einen Spieler direkt an, jedoch nicht immer alle 4 Tentakel gleichzeitig. Ein Fehler ist mir persönlich dazu nicht bekannt.

Steht ihr eventuell zu nah an den Tentakeln dran und habt entsprechend wenig Hitpoints ? Nach welchem Kriterium die Tentakel ihre "Feinde" aussuchen ist uns nicht bekannt.

Gruß

9. Captain_Swan

Captain_Swan Laufenlerner

immer wenn ich zur calypso fahre schießen die tentakel sofort auf mich
    148/25100997

10. Captain_Swan

nein ich muss die calypso mit adleraugen schießen damit nur 2 tentakel auf mich schießen

11. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann wirst du entweder zu nah dran stehen, zu wenig Hitpoints haben oder eine andere Sache haben die die Tentakel veranlasst dich anzugreifen.

Wie bereits erwähnt sehe ich selber auf Karte, das die Tentakel unterschiedliche Leute angreifen.

Es kann also keine "Todes-ID" geben bei der automatisch alle Tentakel immer auf einen schießen. Eventuell auch nur eine Momentaufnahme, da die Tentakel doch recht viel Schaden anrichten.

Gruß

.*Allegro*. gefällt dies.
  12. Captain_Swan

ich stehe in adleraugenreichweite und habe 363k ich kann doch nicht immer diejenige mit den wenigsten hps sein zumal ein kupel von mir weniger hps hat und nicht ständig weggeschossen wird

13. Captain_Swan

14. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

15. !-$trang€r-!

!-$trang€r-! Laufenlerner

Jaa, dass kann ich bezeugen es werden IMMER die gleichen angeschossen ABER Seafight ist es egal. Letzter jahr war es gleich Support angeschrieben die Gleiche antwortet bekommen:) Was sehen wir heute gleicher Fehler. LACHHAFT

16. !-$trang€r-!

!-$trang€r-! Laufenlerner

erzähl hier keine Geschichten. Anscheind Spielst du kein Seafight wenn du Sowas hier rein schreibst. Wenn ich halben tag zocke Und DIE Ganze zeit wird die 1x Person angeschossen das kann Nicht seig. Egal welches Pat,Hits Kastell, Schaden eifnach EGAL man wird immer von den komischen tentakel angeschossen. Also

17. Vadis691

Vadis691 Laufenlerner

\ist aber auch so ID 13219673 gerne Testen. einfach einloggen und zum Dicken Fahren :) Wenn MOMENTAN keiner mit der komischen *TODES ID* neben mir steht werde ich bis zum Ende angeschossen :) Wir haben sogar einer reihenfolge wer von uns da steht und dann angeschossen wird. Alles gleich mfg

18. Kreuzer001

Kreuzer001 Foren-Grünschnabel

wusste gar nicht das du so tolle witze machen kannst ich bin inzwischen nur mit heilen an den events und ich werde trotzdem angeschossen aber is klar alles in ordnung mit dem event.

und fühl dich gut wenn ich jetzt einen bann bekomm

19. TheSpiritofLiving

TheSpiritofLiving Laufenlerner

631/10880
    mhh kann als erstes schießen und werd IMMER GLEICHZEITIG von allen tentakeln geballert oder bei 100 schiffen ranfahren. JEDESMAL. Könnt ihr nicht einmal so ein fehler fixen??? dass das event wie ein admi ringsrum schießt und nicht immer auf en selben.
    Angemerkt ich hatte immer volle hp und es waren leute dabei die jenseits unter 100k hp hatten und ich über 350k

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  20. Vadis691

Vadis691 Laufenlerner

Das nervt man kann EINFACH nicht ballern ID, 13219673
    Spielen unmóglich! Und seafight wird eh nix dran machen. Juckt die nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.