ID ziehen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seafighter*** gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seafighter***

    seafighter*** Foren-Grünschnabel

    seit der veröffentlichung von unity ist es nicht mehr möglich die ID,s durchzuscrollen. im alten clienten war dies über die Alt taste und dem scrollrad der maus möglich. ohne diese funktion ist es jedoch nicht möglich zu wissen wer sich unten am kartenrad versteckt. zudem kann man event npc die oftmals von mehreren spielern bedeckt werden nicht gezielt auswählen und attackieren. was haltet ihr davon fehlt euch diese funktion auch ? vielleicht könntet ihr uns eine kleine anzeige wie zum beispiel die vom aktuellen ziel hinzufügen bei der wir das aktuell im log befindende ziel angezeigt bekommen bis es wieder im chat möglich sein wird.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem ist bereits bekannt und wurde auch weitergeleitet.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.