ID

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŁαCσĉσtє* gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŁαCσĉσtє*

ŁαCσĉσtє* Laufenlerner

Hallo ich komme in einen acc von mir nicht rein. da ich mich nun zum support melden muss brauch ich aber eine ID vom acc

jetzt wollte ich fragen ob ich die ID auch irgendwie nur durch den Nicknamen bekommen kann

bitte um hilfe

2. Wenn du deinen Nicknamen mit Sonderzeichen, etc. weißt, kannst du dir einen zweiten Account auf diesem Server machen und dann unter Usersuche -> Username, deinen Nickname eingeben, nun wird dir die Gilde, ID und der Nickname von deinem Account angezeigt.

3. Drücke Passwort vergessen dann gib die E-Mail an die auf sie registriert war & dann bekommst du ne E-Mail mit den Daten

4. whiteangel02

whiteangel02 Nachwuchs-Autor

Guter Versuch in einen Fremden Acc zu kommen.! ^^ :rolleyes:

Wie oben schon geschrieben, mach dir nen neuen Acc auf dem selben Server und such dich selber über die "Usersuche". Oder wie ein tiefer, einfach PW vergessen machen, und zack hast deine Daten, wenn es dann auch deine sind.! :rolleyes:

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

danke für eure Antworten.

Am besten findest Du deinen Nicknamen über die Usersuche und dann siehst Du auch sofort die ID.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.