Idee/ Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Huhu,

    Wie oben schon zu sehen ist handelt es hier um den Login Bonus.

    Man Bekommt ja jeden Tag was vom Kalender-Tag Bonus, ist ja okay.

    Mir geht's Spezifisch um den wöchentlichen Login Bonus.

    Die Meilensteine Sind veraltet bzw finde ich das man für eine längere Treue (Spielzeit) auch mal etwas mehr verdient hat, ich habe zwar erst fast 1 Jahr auf dem Meilenstein( möchte nicht wissen was die Alten Hasen dort für ne Zahl stehen haben), aber die Belohnungen fühlen sich an als hätte ich gerade erst gestartet.

    1500 perlen,
    5 Kristalle,
    10 Mojos
    10 Voodoo Kanonen.

    für den 312 Tag den ich schon spiele, und das ist mit jeder Woche gleich bzw die Belohnung bleibt sehr gering und wiederholen sich nur.

    Würde es da nicht sinn machen etwas mehr für alte Hasen oder Langzeit Spieler rein zu packen so länger man spielt ?

    Vorschlag:
    - Meilensteine erhöhen oder ggf eine Staffelung einbauen wo sich Jährlich die Belohnung erhöht mit dem Erreich von 365 Tage Login. bis Maximal 5 Jahre, ( 5 mal Erhöhung )
     
    Timbugtu gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das machen sie tatsächlich. in etwa 1 jahr bekommst du 15 voodoos, in 2 jahren dann sogar 20.
    leider sind voodoos so schlecht, dass sich nicht einmal das zerlegen lohnt.

    dein vorschlag ist also nicht verkehrt.
    statt verdoppelung ver voodoos sollten sie besser welties ausgeben. die braucht man immer, auch zum leveln.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Auch die Dauer verlängert sich! Ich habe seit Kurzem erst nach 12 Tagen den Langzeitbonus, was mal mit 7 Tagen begonnen hatte. Im Mai werde ich das 2. Jahr vollmachen. Paar gute Sachen sind aber immermal wieder dabei & die Kanonen verstärke ich dann immer wenn ich welche bekomme. Das mache ich bei allen Kanonen so. Denn damit bekommt man langzeitig gesehen bei minimaler Stückzahl die maximale Sprengkraft.
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja aber keine Voodoo Kanonen, Kenne keinen Spieler der damit fährt, aber der Zusatz von Delete ist auch gut Voodoos raus und weltis rein zb, vlt sogar in geringer Stückzahl da sie um einiges stärker als Voodoos sind.

    Aber die Erhöhung ist nach 1 Jahr so wenig spürbar bzw fällt das nicht mal auf, aber okay muss ich mal drauf achtern bis jetzt immer die gleiche menge gehabt nur andere Items. zumindest kommt es einem so vor ^^
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe auch bereits Weltenbrecherkanonen Basisstufe in meiner Warteschlange. Das stimmt, sie werden mit der Zeit immer stärker, auch wenn jetzt schon viele Kanonen im Schiff drin sind. Ich habe festgestellt, die Weltenbrecher Stufe 5 sind nichtmal die stärksten Kanonen. Ich habe sogar stärkere bereits eingebaut, dachte immer DIE wäre die Stärkste.
     
  6. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Bin voll welti 5, aber noch meilenweit davon entfernt voll Voodoo 5 zu sein - also dürfen die gerne noch im Login-Bonus bleiben :)

    Vielleicht solltet ihr euch die Besonderheiten der Voodoo Kanone Mal anschauen, um zu verstehen wieso diese auch im Jahr 2021 noch sehr aktiv benutzt wird.

    Wieso sollten sie jetzt auf Weltis wechseln ? Dann würdet ihr in 6 Monaten wieder meckern, da dann wieder alte Kanonen im Login-Bonus sind... o_O
     
  7. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Welche Kanone ist den deiner Meinung nach stärker ?:D
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Momentan ist die Feuersturmkanone Level 6 auf 1 gesetzt, ob es noch stärkere gibt weiß ich nicht. Das wird ja nach Rang automatisch sortiert. Bekommt man wieder eine bessere Kanone als die Schlechteste im Schiff, wird es ausgetauscht. Durch Verstärkung meistens, mittlerer Weile selten DIREKT stärker sind die, als bei mir jetzt schon sind. Neue Plätze kosten schon Kronen & die muß ich sparen um wieder ein Level höher zu kommen. Daher wird momentan nur der Rumpf ausgebaut, was noch mit Perlen bezahlt wird [noch]. Ist eben alles eine Jahresarbeit. :)
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kommt drauf an wie du es nennst, Stark oder Effektiv, weil Stark sind Feuerturm an sich nicht aber effektiv, wenn man die Werte schaut.

    Wie kann ich mir das Vorstellen das Voodoos gut sein Sollen, man brauch zum ersten überhaupt mal einen Voodoo Priester um den Elitemunitionsbonus zu bekommen und die höhe davon ist noch abhängig vom Leven des Priesters und 40 EliteMunitionsbonus ist trz Priester stufe 4 immer noch weniger als sogar die Feuersturm.

    6 Monate ? wie kommst du auf die zeit ? die Voodoos sind auch schon länger als 6 Monaten dort drin und wie lange hats gebraucht bis einer mal eine Änderung vorgeschlagen hat ?
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    feuersturm haben auf meinem schiff auch keinen platz mehr - auch nicht auf lvl 6.sie ist die schnellste, aber viel zu schwach.
    jede weltenbrecher lvl 0 ist besser als die meisten kanonen anderer art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.