Ideen für und Verbesserungen an Events allgemein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dirks9 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich habe in den Gesprächsrunden zu den einzelnen Events festgestellt, dass es immer wieder Kritik an den Events gibt, deswegen wäre es mal schön zu hören, wie man die Events verbessern kann oder ob es Ideen für neue Events gibt. Sowas wird aufgrund der Menge an Beiträgen nicht immer von den Moderatoren wahrgenommen. ZUsätzlich werde ich bei Lob und Kritik noch eine reine Kritikseite für Events allgemein einrichten, da die Gesprächrunden immer eventspezifisch sind und Allgemeinkritik da immer wieder untergeht!

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

für Lob, Kritik und Verbesserungen an Events ist die Gesprächsrunde da :D

Der Update- und Ideensammlung ist für das Spiel an sich, man kann auch Ideen für zukünftige Events machen. Aber sonst kommt alles zu Events in die Gesprächsrunde.

MfG

3. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo zurück,
    die meisten haben das Gefühl, das keiner von euch auf die Kritik und Verbesserungsvorschläge eingeht. Außerdem geht es hier nicht um eventspezifische Kritik sondern um Kritik und Verbesserung allgemein an Events, also Kritik und Verbesserungen die mehrere Events gleichzeitig betrifft und nicht nur ein Bestimmtes. Und der Ideenaspekt hast du selber gesagt kann bleiben.

C€ЯB€ROS gefällt dies.
  4. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Das finde ich mal gut durchdacht :D.

Als Fundament eines Eingangsbrainstormings dazu ein paar Stichworte, die mir zum Thema "Piraten und Freibeuter" einfallen. Mal sehen, wie das von der Community in Ideen umgesetzt wird. ;)

• Schatzsuche / Schatzinsel
    • Geisterschiffe
    • Holland, England, Spanien, Portugal
    • Prisengeld
    • Gildenwerft / Gildenzeughaus
    • Vorderindien / Indien / Batavia / Tortuga / Handelskompanie
    • Legenden
    • meutern / über die Planken jagen / kielholen
    • Kaperbrief
    So, das solls mal gewesen sein, ihr könnt gerne dran weitermachen:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
    †νσσ∂σρսρρє† und Dirks9 gefällt dies.
  5. C€ЯB€ROS

Die erste Grundidee:

Pets und Designs selber bauen, aus Pets und Designs, die man bereits im Besitz hat.

Aus vorhandenen Teilen werden die neuen Pets und Designs wie ein Puzzel zusammengesetzt. Aussehen und Boni werden extra kreeirt, wobei dasjenige Teil des Höchstwertigen vorab die Eigenschaften bestimmt. Zusatzeigenschaften können dazukreirt werden (Stichpunkt Schnittmenge) und erhöhen somit die Gesamteigenschaft.

In einem Vorentwurf wird das Schiff oder Pet zusammengebaut und mit Hilfe von Eventgulden freigeschaltet, welche nur bei Events und nur in Eventitems erhältlich sind, dies aber unverändert als permanenten Eventzusatz. Dafür vll. etwas weniger Pulver und Panzerplatten in den Eventitems.

Diese Eventgulden dürften aber niemals käuflich erhältlich sein, weder im Paybereich noch mit Eventwährung. Ein Hoch dem Glücklichen und Fleissigen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  6. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

Die meisten regen sich hier auf wiel "sie keinen GWINN" machen.deshalb immer die kritik...aber ihr müsst auch mal umsetzten aber das können einige nicht!

7. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

Das wäre doch mal etwas!

8. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Man könnte generell Mal wieder die Möglichkeit einbauen aus Säbeln usw. Schrappnell-Munition zu machen. Das gabs mal und ist dann abgeschafft worden!

9. DE-CHEFKING

DE-CHEFKING Foren-Grünschnabel

Ich denke das allgemein mal neue maps mit anderen ideen aufgemacht werden.
    Z.b. eine map auf der PVP deaktiviert ist und man gegen npcs kämpfen muss ähnlich wie die krakenmap.

10. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Vielleicht sollte man auch Pets aus Dingen bauen können die man so noch gesammelt hat und, die dann Eigenschaften erhalten, die das Schiff stärken. ZUm Beispiel könnte man ein Pet aus dem waffenbrüder-Item bauen, das dreimal am Tag für eine Minute einen Mini NPC erschafft, der mithilft Gegner abzuballern oder der dann zum Zwangsziel wird, so dass man selbst sich in Sicherheit bringen kann wenn man verliert!

11. Diese wurden Abgeschafft weils einen Bug Gab das Leute mehrere Millionen auf dem Schiff davon hatten ohne 1 Cent dafür Bezahlt zu haben ;) MfG Hamster

12. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich hab noch jede Menge Tickets von diesem einen Event. Kann mann die nicht in Truhenschlüssel oder Elite-Muni umtauschen? Oder in Kisten für Bokors-Kelch?

13. C€ЯB€ROS

Was wiederum eine Neueinführung gewisser items und dergleichen bedeuten würde, d.f., mehr Details, mehr Fehlerquellen, wie gut die einzelne Idee auch sein mag.

Lasst BP erstmal die Autos von Karte kicken und die Bugs beseitigen, dann kann m.E. ans Ausbauen gedacht werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  14. Es ist schwer einen Bot User oder so auser Gefecht zu setzen, denn Kaum hat Bigpoint eine Lösung gefunden um einig Bots nutzlos zu machen. Schon werden Neue Bots Geschrieben und die gehen dann wieder also das dieses Spiel je mal Bot Frei sein wird werden wir nie Erleben ^^ MfG Hamster

15. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wie wär es mal mit einem OnePiece-Event?

16. Haha wär mal geilo xD MfG Hamster

17. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wie wäre es mit einem Fluch der Karibik-Event! Viellecht mit der Möglichkeit ein Black Pearl-Design zu gewinnen?

18. Naja mit genaueren Infos wäre nett damit ich und andere, uns das so ein wenig Vorstellen könnten. Danke im voraus MfG Hamster

19. C€ЯB€ROS

Na du bist ja der Hit, da soll doch bei bewaffnetem Angriff eine genau für diese Waffe und Munition geeignete kugelsicher Weste benutzt werden, anstatt den Schützen unschädlich zu machen. Genau das ist deine Logik, und für mich leider nicht nachvollziebar.:oops:

20. Versteh nicht genau was du meinst aber ich werde es heraus finden. :D MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.