Ideen für und Verbesserungen an Events allgemein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dirks9 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Es wäre doch möglich ein Abschieß-Event bei dem auf allen Karten Englische Marine Schiffe rumfahren und auf den PvP-Karten zusätzlich die Black Pearl und die Flying Dutchman. Blach Pearl-Design gibt es beim erfolgreichen Abschuss von einer Black Pearl, einer Flying Dutchman und 30 oder mehr Marineschiffen zusammen. Ansonsten gibt es Belohnungen für Abschüsse. Die Seelenfresser-Muni könnte man dafür einsetzen. Oder hab ihr noch bessere Ideen?

2. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

War so ne Art Metapher ... wg. Glitzis abschaffen und dergleichen... dann schaff ich Banken ab und es gibt keine Bankräuber mehr ^^

3. Ich bedanke mich bei euch recht Herzlich für die vielen Ideen. Wir werden diese Ideen natürlich auch als Spieler Vertreter BP vorschlagen und euch hier mitteilen was dabei herauskommt.

MFG

PS: Macht weitere Vorschläge wir werden wenn Sie interessant sind Sie natürlich weitergeben. Aber bitte bedenkt dass dies immer seine Zeit braucht bis Sie auch umgesetzt werden können.

4. lol ok :D MfG Hamster

5. -Dark~Panther-

-Dark~Panther- Foren-Grünschnabel

wir währe es die dieseine auf map zubringen die keiner hat von früher und nur die muni für diese jahres zeit zählt

6. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich verstehe nicht ganz was du meinst! Du willst, das alte Designe wieder hervorgeholt werden, die nicht mehr im Spiel angeboten werden. Soweit habe ich verstanden. Aber was meinst du mit Muni für diese Jahreszeit?

7. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

8. C€ЯB€ROS

Schneekugeln und Eisbrand meint er wohl .. habs ausgewürfelt und die Teeblätter befragt :p

9. C€ЯB€ROS

Hast es rausgefunden Hamsterchen??:rolleyes:

10. Joooow haha :D mehrmals Durchlesen und es geht :D MfG Hamster

11. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

bin für event npcs die man mit hohlmuni ballern kann !!!!!

12. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Naja da wird ja wohl nicht viel abfallen und kein Spass machen ,.... :cool:

13. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

aber elp & ep^^

14. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

ELP bezweifle ich! ELP bekommst du nur wenn du Elite-Muni verschießt und auch nur wenn du ein Elite-schiff hast. von Hohlmuni bekommt man keine ELP. Die müssten dann schon als Belohnung in den NPCs sein!

15. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

*HUST* Admiralskanonen ?

16. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Müssten die kleinen allerdings auch besitzen. Geschenkt bekommen sie die nicht! Oder soll zu Beginn des Events jedem eine geschenkt werden? Deinen Husten solltest du mal untersuchen lassen!

17. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wie wäre es eigentlich mit einem Event, bei dem es darum geht ein Design zu erschaffen. BP könnte einen Design-Editor aufmachen und man könnte dann eigene Designs machen. Und das Beste und Ausgeglichenste, also das, welches nich überstark ist und einigermaßen aussieht, gewinnt irgendwas. Zusätzlich wird das Gewinnerdesign in den Design-Pool von Seafight aufgenommen!

18. .Tempest

.Tempest Laufenlerner

Finde ich eine gute Idee, wir haben so ein Fluch der karibik-Event mal in meiner alten Gilde gemacht, mit Wettrennen (Jagd auf die Pearl), ein mit Gold und Piraten vollgestopftes Gildenschiff jagen und entern, dass von einigen verteidigt wurde etc...

Auch Cerberos hatte ein paar gute Ideen, z.B. Schatzinsel/Schatzsuche: Man könnte Event-Maps aufmachen, auf denen z.B. eine Schatzinsel ist, ähnlich einer Gildeninsel verteidigt. Die Maps sollten PvE sein, damit nicht einige Blubber andere wegballern. Ziel wäre zunächst, die Insel gemeinsam zu erobern, wobei bei den angeschossenen Türmen regelmäßig Event-NPC zur Unterstützung gespawned werden. Belohnungen (Elp,EPs, Perlen) werden verteilt an alle, die auf den Turm/ das NPC mitgeballert haben.

Ist die Insel eingenommen, wird sie "geplündert", also beginnt zunächst eine Schatzsuche, z.B. nach überall regelmäßig auftauchenden Schatzkisten oder kleineren NPC, die mit Reichtümern von der Insel flüchten. Hierin könnten dann neben kleinen Belohnungen auch Kartenteile versteckt sein, aus denen man eine kleine Bonusmap (wie Winter BM oder Taurus) zusammensetzen kann

19. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Meinst du zu unserer Unterstützung oder zur Unterstützung der Türme?

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  20. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Man könnte doch die Events, bei denen man bei Perlenbuchungen durch Payment mehr bekommt (z. B. bei Länderspielen) auf die Perlenbuchungen ohne Payment, also, dass was man aus Enterungen, einsammeln usw. bekommt. Dann hätten die kleinen wenigstens etwas davon!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.